Chris Crossi II - Ultimate, Mondsteingrau-Onyxschwarz

  • Super schau gleich mal rein, mein FOH in Münster hat ja nun auch einen in Mondsteingrau die Chancen auf eine Besichtigung für morgen steigen .
    Irgendwie muss ich das mit dem sitzen hinbekommen ich muss wissen wie er in Natura aussieht. :m0005:


    Allen hier interessierten ein schönes Wochenende

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    • Ich find es schaut klasse aus, aber ich verstehe dich. Hab die Farbe vorher nur auf dem Farbmuster beim Händler gesehen und die Entscheidung zum Glück nicht bereut.
      :thumbup:
  • Also Farbe passt zum Auto, beim Grandland finde ich sie noch passender.
    Frau begeistert ich kann gut damit leben hatte auf etwas mehr farblichen Effekt gehofft wie seinerzeit beim Platin Anthrazit.


    Nun genügsam zurücklehnen und ich melde mich denn wenn er eingetroffen ist mit Bildern und Eindrücken...


    Viele Grüße, Chris

  • Chris ich glaube ich weiß wo der Crossland auf dem Bild steht! 8)


    Ich fahre da gleich noch vorbei!Besser gesagt,mindestens 5 Mal die Woche! :D

    Gruß Markus

  • Genau!Ich habe ihn heute Morgen schon gesehen :D Habe extra darauf geachtet.


    Drauf gekommen bin ich wegen der Nachbarschaft auf dem Bild.Stichwort Waschmaschine :m0040:
    Ich bin bei dem anderen Foh in Münster und Umgebung :)


    Hast Du denn dort auch deinen Crossland bestellt ?

    Gruß Markus

  • Ja der neue kommt von " Autowelt E." , in Hiltrup geht nix,
    und Händler 3 habe ich nicht angefahren.
    Eigentlich wollten wir ja einen Vorführwagen kaufen der ja bekanntlich abends zuvor verkauft wurde. :rolleyes:


    Und nun darf ich wieder warten was ich nie wieder machen wollte... :m0010: (es macht ja sonst keiner ) :m0045:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Händlerm 3 ist meiner! :)
    In Hiltrup war ich noch nicht!Ein Bekannter von mir hat da aber schon gekauft!


    Chris du weißt doch!Vorfreude ist die beste Freude! :thumbup: Auch wenn einem machmal die Ungeduld wahnsinnig macht! :D

    Gruß Markus

  • Wahnsinn ist mein zweiter Vorname nach nun 46 Autos ist auch genug ich hoffe der Crossi hält lange durch.


    Werde langsam wieder ruhiger alles andere bringt ja auch nichts .


    Soviel ändert sich ja bei uns auch nicht.
    Und nun lass ich der Vorfreude freien Lauf.


    Viele Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Das ist ja eine Überraschung Chris :thumbup:
    Wir haben gerade mal den ersten ein halbes Jahr und bei Dir rollt schon bald der zweite auf den Hof .
    Du hast halt den Vorteil, genau zu wissen, was man an der Konfi ändern muss.
    Die Farbkombi sieht gut aus, ich persönlich finde aber schon immer frische Farben bei Autos wie dem CLX angenehmer.
    Dass die Orange bei der Inzahlungnahme so abwertet kann ich nicht nachvollziehen. Das war eigentlich meine Nr.1 :)
    Ich wünsche Dir eine kurze Wartezeit und gebe Deinen Alten nur in gute Hände ab ! ;)
    LG Andreas

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18