Chris Crossi II - Ultimate, Mondsteingrau-Onyxschwarz

  • Danke Andreas @cross65 ich hoffe das die Cross Orange in gute Hände kommt, wer den kauft bekommt ein gutes Auto ohne Probleme.


    Und bei Farben scheiden sich halt die Geister, hätte gerne Arktisblau genommen aber am Ende ...
    halt doch wieder konservativ entschieden.
    Insgesamt wirkt er aber schon stimmig .


    Viele Grüße und toll das Du mal wieder reingeschaut hast.


    :m0017:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Hallo


    So, meins ist da. Gestern bekommen.


    Fühle mich gut in dieses Auto, muss jetz alles neu entdecken ...


    Grüss auss Frankreich.

    Dateien

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • Hallo Cubitus57


    Herzlichen Glückwunsch die Schlaflosen Nächte sind Endlich vorbei
    Allzeit Stressfreie Fahrt


    Gruß
    Walter

    :thumbup: CLX 1.2 Schneeweiß / Onyx 110 PS Ultimate AT ohne Leder, 17 Zoll in Silber, DAB+, Verschiebbare Rücksitze
    Bestellt am 10.4.2019 Innovation mit extras Neu Bestellt 18.4.2019 Liefertermin vorraussichtlich 1.7.2019
    Ankunft beim FOH 25.6.2019 - Abholung am 5.7. 2019 :m0011: Navigation Kartenmaterial Ver. 15

  • Auch meiner ist seit Mittwoch in meinen Händen, tolles Gerät, sogar meine Frau ist begeistert, was bei Autos selten vorkommt. :P:P:P


    Gruß Hottemax

    Crossland x Ultimate, 96 KW , AZV, dunkle Scheiben, aronsilbermetallic komplett, Keyless go, 6 Gang, ohne Connect, EZ 5/2019

    FW 21-08.87.32 Karte 24.0.0-r0 NAC EUR Wave 2,

  • Hallo Philippe,
    ist es richtig das bei Deinem Ultimate der Unterfahrschutz schwarz lackiert ist?
    Dein Bild von der Seite deutet dies an.Wir bekommen ja auch die Version mit schwarzer Grillspange und schwarz lackierten Unterfahrschutz.
    Würde mich über ein paar weitere Bilder sehr freuen, dein Kennzeichen kannst du ja unkenntlich machen.
    Wir gehen Dienstag in die 7. Wartewoche dauert also noch was bis der Crossland zu uns kommt.


    Weiter viel Spaß mit dem tollen Opel und viele Grüße aus dem Westmünsterland nach Forbach :m0017:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß beim Entdecken.

    <3 Crossland X Innovation, 1,2l mit 130 PS in Onyx Schwarz Metallic / Dach- und Außenspiegel in Schnee Weiß, Funktions-Ausstattung, 17" BiColor Anthrazit Leichtmetallräder, Rückfahrkamera, Komfort- Paket, Style-Paket, AGR-Sitze

  • Ja das Unterfahrschutz ist in schwarz. Die Farbe ist so Original.


    Wenn die Sonne wieder dabei ist, werde ich ein Paar Fotos machen.


    Es regnet seit ich das Auto bekommen haben aber ist nur Zufall, ... oder ? LOL !!!


    Ich war lezte Woche unterwegs und hatte ein Peugeot 3008 gemietet.


    Aber, jetz, ganz erstaunt mit den Opel ! Die ganze Elektronik ist gleich. Das Navi 5, ist einfach identich.


    Ist jetz ein grosses vorteil, da ich alles sehr schnell finde. Wusste nicht das Peugeot schon so viel bei Opel drin ist.


    Mfg


    Philippe

    CLX 1,2 Auto 6 110 PS Ultimate , Zerstört den 17/07/2021 mit 28 926 Km, Mondsteingrau, Nav 5, Leder AGR Sitze, Keyless Go,180 Grad Kamera, LED Licht, Notbremssytem, Alufelgen 17" 2 ton, Klimaautomatik, abgedunkelte Scheiben hinten, Sitz und Lenkradheizung, Außenspiegel elektrisch anklappbar, Head-Up Display, Automatischer Parkassistent, Park&Go, Premium sound, Anhängerzugvorrichtung, PanoramaSonnendach, RückSitze 60/40, Dashcam, TomTom Traffic ohne OpelConnect

  • Auch meinen neuen FOH haben wir heute besucht.
    Ich konnte schon mal einen neu ausgelieferten Crossland in unserer Farbkombi anschmachten, sogar mit unseren Felgen.
    Nur der Unterfahrschutz war leider Silber. :rolleyes: