Gerd's Safran Crossi

  • Danke Chris :m0007:
    Wir sind jetzt noch in der Stadt zum einkaufen. Aber wir haben ihn schon gesehen :m0011: Später mehr darüber incl. Fotos.
    Übernahme wird nun am kommenden Samstag sein. Herrlich :D


    Gerd

  • habe heute Morgen einen neuen Feiertag in meinen Kalender eingetragen. :m0023::m0019:
    Ich nenne Ihn mal FIN-TAG
    Nette Grüße
    Hans

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Klasse Gerd ,


    das ist ja die totale Überwachung. Da wird jeder Geheimdienst neidisch. :m0007:
    Viel Spass beim ersten Date ! (Hoffentlich haben sie die richtige Farbe geliefert :m0009: )

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • What a crazy day :
    Also wie schon geschrieben klickte ich heute morgen mal wieder auf die OnStar App und siehe da : Er zeigte plötzlich Benzinverbrauch, Luftdruck und den Standort an 8o
    Dann nach dem Frühstück rein ins Auto und so "ganz zufällig" führte uns unsere Fahrt in Richtung FOH :m0038:


    Dann das witzige : Wir waren ca. 2 Meter von der Eingangstür entfernt, da klingelte das Handy. "Bin froh ihnen mitteilen zu können das Ihr Auto eingetroffen ist"
    Ich antwortete "Sie werden es evt. nicht glauben, aber wir stehen bereits vor der Tür" Er sagte "Na sie sind aber schnell. Deutsche Pünktlichkeit" ....und Recht hat er


    Dann drinnen noch mal kurz die Restzahlung geklärt und gehört das er morgen die Papiere bekommt incl. der COC ( die ich für die Reifen von reifen. com brauche ) und
    danach haben wir den kommenden Samstag, den 14. Oktober, als Übernahmetag fixiert. Um 12.00 Uhr geht es dann los :thumbup:
    Danach ging es noch mal aufs Dach des Autohauses, aber durch den echt starken Regen blieb es bei einer kurzen Besichtigung und diesen Fotos hier.

    Wir waren auch happy als wir gesehen haben, das der Wegfall der Typenbezeichnung an der Heckklappe doch noch geklappt hat. Crossland X reicht völlig finde ich

    Super timing : Am 10.06. bestellt, am 10.10. angeliefert. Exakt 4 Monate. Besser als erwartet. Top :m0007:


    Gerd

  • Glückwunsch Gerd! :m0006: Aber ich glaube, die Tage bis Samstag vergehen jetzt gefühlt nochmal ewig lang. So wird's jedenfalls bei mir sein :D
    Hab dann eben bei mir in OnStar auch nochmal wild geklickt... is aber nichts passiert :m0031:

    Ultimate, AT, Graphit Grau, AHK, bestellt am 29.06. /Liefertermin 42.KW, 40. KW, 44.KW, 41. KW, Übergabe 42. KW


    klickst du hier

  • Klasse Gerd ,das ist ja die totale Überwachung. Da wird jeder Geheimdienst neidisch. :m0007:
    Viel Spass beim ersten Date ! (Hoffentlich haben sie die richtige Farbe geliefert :m0009: )

    Haste Recht, ist besser als der Geheimdienst :D
    Ist aber echt super : Sehe auf der OnStar App exakt den Standort. Ist auch genau zu sehen das er am Ende des Parkhaus beim FOH steht. Wow, super Technik heute 8o

    Gerd