Automatische Abblendlicht funktion

  • Ahhh, gut dass andere Leute auch schon auf die Auto-Taste gekommen sind, hab mich auch schon gewundert, wo das Fernlicht bleibt.... :D
    Mein Vater hat übrigens einen Astra Bj 2018, bei Ihm funktioniert der Assistent nicht so genau wie bei meinem Crossi.
    Denke sie haben die Empfindlichkeit mittlerweile besser eingestellt.

    Crossland X Innovation Mondsteingrau 1,2 Turbo 96kW/130PS mit Komfortpaket Innovationspaket Funktionsausstattung DAB+

  • Da es jetzt Abends dunkel ist so gg 21:00 Uhr, kamen uns Autos entgegen, die Lichthupe gaben. Auch LKWs. Das machte uns stutzig, da auch bei genauerem Hinsehen die Verkehrsschilder voll ausgeleuchtet wurden. Waren dann am Wochenende umher gefahren und sind dabei an unserem Autohändler vorbei gekommen.
    Haben dem unser Problem geschildert. Der wollte es erst nicht glauben und hat dann einen Lichttest machen lassen. Und oh Schreck, die Scheinwerfer waren total verstellt und das in einem Neuwagen. Jetzt ist alles gut eingestellt . Vielleicht hilft dies dem einen oder anderen wenn er ähnliche Probleme mit entgegen kommenden Fahrzeugen hat.
    fahrzeug ist BJ 12/19, Erstzulassung Ende Mai/20

    Crossland X 1.2 Innovation automatic, BJ 12/19,
    Vorführwagen, eigenen Zulassung Mai`20
    Licht-Paket (LED)
    beheizte Sitze, beheizte Frontscheibe
    IntelliLink 5.0 mit Vers.21.84.25.12_NAC-r0

    Karten 25.0.0-r0

  • Hallo @ln1hf und herzlich willkommen im Forum :thumbup: .


    Es ist bei der weiteren Konversation sehr hilfreich, dass Dz Dir eine Signatur anlegst, aus der hervorgeht, von welcher Fahrzeugvariant/-Ausstattung Du schreibst :thumbup: .

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Guten Abend, möchte ich ja machen, aber wo/wie? Kan da keinen Punkt in den Einstellungen sehen.. Gruss, ln1hf

    Crossland X 1.2 Innovation automatic, BJ 12/19,
    Vorführwagen, eigenen Zulassung Mai`20
    Licht-Paket (LED)
    beheizte Sitze, beheizte Frontscheibe
    IntelliLink 5.0 mit Vers.21.84.25.12_NAC-r0

    Karten 25.0.0-r0

  • Guten Abend, möchte ich ja machen, aber wo/wie? Kan da keinen Punkt in den Einstellungen sehen.. Gruss, ln1hf

    Hallo,
    gehe oben Rechts auf deinen Namen, dann auf Signatur.
    Dort kannst du deine Fahrzeugdaten ein.


    Lg

    Crossland X 120 Jahre, 96kw , EZ 04/19, ,Argonsilber-Onyxschwarz, Vollausstasttung,

    Karte Map EUR. TTC 20.0.0 -vorher 16.0[/[sub]AHK