Bilder auf den Schirm

  • Moin, wie bekomme ich vom Stick die Bilder auf den Schirm und kann ich mir selber ein Hintergrundbild setzen??
    Danke für die Hilfe

  • Stick die Bilder auf den Schirm und kann ich mir selber ein Hintergrundbild setzen

    Bilder auf den Schirm:
    Schau mal in die BA vom Infotainment-System, findest Du unter Suchbegriff "Fotos". Was hast Du für ein "Radio", R 4.0 oder R5.0?


    Hintergrundbild:
    Ist nicht möglich, ist kein Windows-PC :D


    Schau mal hier, insbesondere beitrag 13.


    USB Stick Format

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate