2018.10.30 : Opel Crossland X im ADAC Test

  • Zur Anzahl der Zylinder ist mir noch etwas eingefallen. Ich war früher mal Fan von 6-Zylinder-Autos (auch besessen und gefahren) und konnte mir damals nicht vorstellen, dass ein Auto mit der Hälfte auskommt :m0040: . Jetzt fahre ich einen :thumbup: .


    Im Mini von meiner Tochter tuckert inzwischen auch ein 3-Zylinder, da sagt jeder: Toller S :thumbup: ound

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Thorsten,
    ich bin auch sehr zufrieden mit meinem CLX und teile die negatven Aussagen auch nicht :thumbup: . Feiertag haben wir allerdings nicht :(

    Ich kann mich Herbert nur anschliessen!


    Voll zufrieden mit dem 3-Zylinder Powerpack. Kraftvoll und den Sound finde ich auch nicht übel.
    Und wir armen Hessen haben leider nichts von diesen vermeintlich christlichen Feiertage, außer dass Nicht-Hessen unsere Städte belagern und wir die Städte deshalb meiden.


    ^^:D

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

  • wir armen Hessen

    Joerg,


    wir schlagen irgendwann zurück, dann kommt das


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Mit der Hymne sind wir jahrelang bei unseren Freunden in Bayern eingefahren.


    Fenster auf und los ging es


    Was kommt denn da fürn wüster Krach aus Frankfurt, Darmstadt, Offenbach? Was lärmt in Kassel, Gießen und Wiesbaden bloß so gnadenlos? Was tut den Bayern, Schwaben, Friesen gründlich jeden Spaß vermiesen? Was tobt seit vielen Wochen schon? Ne schaurig-schöne Invasion!

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, 17“ Felgen, LED, Komfortpaket 5, Funktionspaket, Stylepaket, Navi 5.0, DAB+, 180 Kamera, Navi 5.0, iPhone 6s

    2 Mal editiert, zuletzt von cross-paul ()

  • Hallo Ihr Lieben!


    Auch ich möchte mich zu diesem Thema melden. Wir sind mit unserem Dicken wirklich super zufrieden. Er fährt super und es gab bisher keine nennenswerte Problem. Bisher größte "Probleme" waren: 1. Radio geht manchmal aus und bootet nach einiger Zeit wieder neu (Dabei bisher 1x alle gespeicherten Sender rausgeschmissen), 2. Aufblendautomatik wollte einmal nicht (Auto ausgemacht, zuschlossen, nach einer weile wieder neu gestartet). Dies ist bisher alles. Es sehe es bei einem fahrenden "Computer" als nurmal an, da gibt es weitaus schlimmeres. Ansonsten super Helferleins! Das Ein- und vorallem das Ausparken lassen ist Klasse, die verschiebbare Rückbank ist gold wert, das Panoramadach begeistert vorallem die Kids. Der Motor macht einfach nur Spaß und das Fahrgefühl finde ich total entspannend! Ich würde mich jederzeit wieder so entscheiden.


    LG
    Heidi

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011: