• Das Thema hatten wir schon, auch schon für komisch befunden...

    Ich weiß, weiter oben und in einem anderen Thread. Deswegen wäre es ja interessant, ob sich bei neu ausgelieferten Wägen etwas geändert hat. Ist ja "nur" eine Software-Angelegenheit ...

  • Sind alles so Kleinigkeiten wo gespart wird, fände es auch lieb von den Herstellern wenn die Sitzheizung nicht automatisch anbleibt nach einem Neustart. :S


    Wir drücken schon automatisch kurz vor Ende der Fahrt solange bis die letzte Leute erloschen ist. ;)


    Ist auch am Ende eine Gewohnheitssache, viele die im Winter grundsätzlich mit Sitzheizung fahren wird es vielleicht sogar freuen.
    Blöd finde ich es nur wenn die Beifahrerseite anbleibt, daher auch die Angewohnheit komplett abzuschalten.. :)


    Beste Crossinauten Grüße aus dem Münsterland :m0023:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Unser ist relativ Neu : August 2018

    Unserer ist vom Oktober.
    Hier bleibt die Sitzheizung auch an. :S

    Immer mit der Ruhe und dann mit'n Ruck! :thumbup:
    Gruß, Henner


    Seit 9.10.2018: CLX 1.2 Innovation Automatik 110 PS, Tiefseeblau mit Dach in Lichtgrau
    Funktionsausstattung, Komfortpaket, LED-Scheinwerfer, Navi 5.0 intelliLink (Karte 18.0.0-r0, SW 21.08.25.12_NAC-r0) mit DAB+ [an iPhone 8] u.v.m.

  • Mein Crossi ist im Oktober gebaut worden.
    Sitzheizung bleibt auch bei Neustart an.
    Ich schalte am Anfang der Fahrt immer auf Stufe 3 und später auf Stufe 1.
    Jetzt muß ich mehr tippen am Schalter, als beim Zafira Tourer.
    Ich werde mich auch umgewöhnen müssen. ?(

    Crossland-X 1,2T Automatik - Innovation
    Leder- / Innovations- / Style- / Park & Go Premium Paket -- Farbe: Lichtgrau/Dach sw -- LW47/18
    KFZ bisher: Zafira Tourer 1,4T Innovation