Opel Crossland X in ungewöhnlichen Farben, bspw. Crossi in matt

  • @canius Ralf Olivgrün erinnert mich an die Zeit in Goslar und Wittmund bei einem der grössten Arbeitgeber im Lande.
    Nur Firmenwagen ohne jeglichen Komfort aber immer seidenmatt. ;)


    Leider durften wir die Firmenwagen nie fotografieren. :m0039:


    Am Ende gut das dies Abenteuer nach knapp 15 Monaten ein Ende fand. :D


    Danke liebes Vaterland :m0012:


    Humorvolle Grüße, Chris :m0045:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Olivgrün erinnert mich an die Zeit in Goslar

    Da war ich auch, 1970-72, LW-Fernmelderegiment. Im letzte halben Jahr sind wir allerdings komplett von Goslar nach Faßberg (Heide) umgezogen.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Meine Nachbarin hat Ihren schönen grauen Ateca auch folieren lassen: in olivgrün

    Jetzt noch einmal herzlich und heftig durch Matsch fahren,
    den Wagen im Wald abstellen, Pilze suchen gehen und danach
    findet sie ihr Auto nie wieder ...

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017

  • Da ich immer noch bei dem Arbeitgeber mit den grünen Autos (obwohl momentan sind die mehr weiß, schwarz oder blau) bin, finde ich das nicht besonders.


    Aber egal, Ihr gefällt es und ob sie in den Wald geht, weiß ich nicht. @SAGA


    @Herbert, @Chris