Vom CLX Innovation zum Peugeot 3008 GT Line

  • Bei mir bei der Arbeit in Münster steht ein blauer.Finde ich jetzt nicht schlecht!Aber ich denke ich würde das rot mit schwarzem Dach vorziehen! :)

    Gruß Markus

  • Ja sorry aber grün ist in jeder Hinsicht ein Nogo für mich. In Natura hab ich keinen gesehen. Aber das orange wird bei mir nichts toppen.
    Die Kombi find ich allerdings auch sehr gewagt.
    Egal euch muss er gefallen. Sonst keinem.

    seit 12.9.2017 - Opel Crossland X Innovation 1.6 S/S 120PS (Diesel) / safran-orange in Kombi mit schwarz / Panorama-Sonnendach
    Park & Go Paket Premium / Navi 5.0 (&Android - Huawai P30 Pro) / Wireless Charging / Head-Up Display
    - Hier geht's zum Schnuggel X :love:

  • Es gab auch früher schon Orange-schwarz Lackierungen , die heute noch trendy sind. Ich bin nicht der Meinung, dass dies wieder im Sande verläuft. :thumbup:
    Für die Ankäufer beim FOH schon. Die reden alles schlecht weil der Gewinn immer beim Ankauf gemacht wird .

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Der Trend mit Orange wird ja sogar von Premium Herstellern aufgenommen.
    Denke da an BMW mit der Werbung für's Elektroauto. :D


    Hoffe auch das die Kombination noch lange im Programm bleibt und viele Freunde findet. :)


    Für einen Peugeot 3008 fänd ich Farbkombination aber weniger passend. :saint:


    Aber das Auto ist ha noch nicht so lang auf dem Markt, vielleicht kommt Ende 2019 oder beim wahrscheinlichen Facelift neue Farben auf den Markt und es kommt etwas mehr Farbe ins Spiel. ;)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Für die Ankäufer beim FOH schon. Die reden alles schlecht weil der Gewinn immer beim Ankauf gemacht wird .

    Da ist es auch egal welche Farbe man hat.Die finden immer tausend Gründe um den Preis zu drücken! :whistling:
    Andersrum finde ich bei manchen An oder Verkäufern auch tausend Gründe bei ihm nicht zu kaufen :D

    Gruß Markus

  • @Balbo


    Bei den FOH wo ich Kunde war,bin ging es eigentlich immer fair zu.
    Bin allerdings auch kein Unbekannter bei den beiden FOH, musste diesmal leider meinen Stamm FOH einen Korb geben.
    Mehr als ein Jahrzehnt war dies ein schon fast freundschaftliches Verhältnis.


    Von beiden Seiten wurde immer mit offenen Karten gespielt, und damit bin ich gut gefahren. :)


    Leider hat mein FOH ja die Vertretung abgegeben und schon wurde es schwierig.
    Wo man früher eine Lösung fand gab es denn erstmals enttäuschte Gesichter. :/


    Also es gibt durchaus faire FOH, den Verkäufern sind eh die Hände gebunden. ;)


    Beste Opelaner Grüße aus dem Münsterland :D

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Chris
    Da hast Du natürlich Recht :) Es gibt solche und solche Verkäufer.Mein letzter war auch prima und fair! :thumbup:


    Aber ich möchte jetzt auch nicht weiter vom Thema abweichen :)


    Dann frage ich mal!Hat heute auch schon einer einen schicken Peugeot 3008 wie Gerd bestellt ?? :D

    Gruß Markus

  • Wow, schnell sind sie ja nun wircklich bei PSA :
    Gestern Nachmittag haben wir ihn bestellt, heute morgen kam ein Mail von Peugeot Belgien (Glückwunsch zum Ankauf etc.) und nun ist der 3008 schon in der MyPeugeot App. 8o


    In der richtigen Farbe und in der bestellten Version & Motorvariante [Blockierte Grafik: https://www.3008-forum.de/wcf/images/smilies/thumbup.png]

    Das warten beginnt wieder :D

    Irgendwo hab ich das heute schon gelesen :m0039: wenn ich nur drauf käme wo :?:


    Gerd so soll es sein auch an dieser Stelle alles richtig gemacht und Freude herrscht beim Kunden und Hersteller/ Händler. :m0017:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)