Vom CLX Innovation zum Peugeot 3008 GT Line

  • Für uns ist die Farbe TOP :):thumbup: 0815 wäre Schwarz oder Dunkelgrau.

    Na ja, nun mal was elegantes für unsere Garage :D

    :m0006::m0007:

    Bestellt am 06.07.17/ 27. Woche : ULTIMATE Moulin Rouge .
    RIOJA RED MET (491C)130 PS. Panorama -Sonnendach. Funktions-Ausstattung. DAB+. 17" BiColor Titan. Dach und Außenspiegel in Onyx- Schwarz. :) Heute angemeldet 02.11 :m0041:
    am 15.11 angeliefert 8o Wieder verkauft :sleeping:

  • Doch ja die Farbe hat was, Geschmäcker sind halt verschieden das ist auch gut so.
    Aber mit dem grünen Touch muss man sicher selber in Natura sehen. :thumbup:
    Mit dem tollen Panoramadach in
    Kontrastlackierung sieht sicher gut aus. :thumbup:


    Das Highlight des Autos ist eh der Innenraum worauf Peugeot bei der GT Line zurecht stolz ist.


    Über 30 Auszeichnungen sind auch nicht zu unterschätzen... :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Stimmt Markus, hat echt nicht jeder und ein Hingucker ist es sicher 8o:m0007:

    Ich bin ja sicher nicht konservativ aber das verschandelt das ganze schöne Auto. =O
    Hätte nicht gedacht das es eine Farbkombination gäbe die das Auto einstellen könnte. :P


    Und wieder was gelernt heute Nacht bekomm ich Alpträume... :m0039:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Ich bin ja sicher nicht konservativ aber das verschandelt daa ganze schöne Auto.
    Hätte nicht gedacht das es eine Farbkombination gäbe die das Auto einstellen könnte

    Kommt ja auch auf die Farbkombi an :D Bei manchen Farben kann man bei jedem Auto schreiend weglaufen :m0033:
    Ich bin eigentlich immer vorsichtig bei Farben!Am liebsten sicheres schwarz oder langweiliges silber :) Aber bei dem Peugeot 3008 würde ich auch mal das Rot nehmen oder halt mal was verücktes für schlaflose Nächte! :thumbup:

    Gruß Markus

  • Ich bin ja sicher nicht konservativ aber das verschandelt das ganze schöne Auto. =O

    Du sprichst mir aus der Seele ;)

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Das Rotmetallic mit schwarzen Dach mit GT Line sieht mega aus.
    Auch das Blaumetallic ist sehr chic und farbenfroh, aber nicht so das man sich sorgen machen müsste das es zu heavy ist.


    Bilder vom Roten gibt es auch hier in Forum.
    Meine erste Wahl bliebe Blau oder Rot.


    Nach Orange schwarz werde ich bei Zeiten wenn möglich nicht wieder auf eine Nummer sicher Farbe zurückgreifen.
    Violett fänd ich auch klasse da der nöchste mein letzer wird brauche ich nur noch frei nach Geschmack entscheiden.


    Liebe Grüße und gute Nacht zusammen :m0001::w0005::w0024:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)