Kompletter Kofferraumschutz und Sitzbezüge gesucht.


  • ... ist zwar nicht ganz preiswert, sieht aber richtig gut aus, finde ich! :thumbup:


    Wenn ich meinen Hund im Kofferraum transportieren müsste, dass würde ich mir diese Lösung zulegen.

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)

  • Wenn ich meinen Hund im Kofferraum transportieren müsste, dass würde ich mir diese Lösung zulegen.

    Ich glaube @DerEttringer hat gar keinen Hund?!

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 27, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Richtig, wir haben keinen Hund leider, es ist so das ich etwas suche was man schön auslegen kann was auch um die runden Ecken passt. Ich weiß runde Ecken gibt es nicht aber ich denke ihr wisst was ich meine. Es soll ein Schutz sein und perfekt passen.

  • Richtig, wir haben keinen Hund leider, es ist so das ich etwas suche was man schön auslegen kann was auch um die runden Ecken passt. Ich weiß runde Ecken gibt es nicht aber ich denke ihr wisst was ich meine. Es soll ein Schutz sein und perfekt passen.

    Es muss ja nicht immer ein Hund sein.

    Hier noch ein Vorschlag, falls man auch mal ein totes Wildschwein transportieren möchte, auch wenn es nicht 100% perfekt passt.

    :)

    VG Hendrik


    CLX Innovation 1.2 Benziner 130PS, 6 Gang manuell, ganz in weiß, LED, HUD, AGR-Sitze, SHZ, beh.Frontscheibe, Parkassi, EZ 02/2018

    Navi 5.0 mit SW 21.08.87.32 und Karte 24

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrixx ()

  • ... der Hinweis "Hund" bezog sich auf die Fotos von @Pina , zwei Beiträge über meinem.


    Wir haben aktuell einen mittelgroßen Hund, der fährt bequem in einer weichen Schaumstoff-Transportbox auf der Rückbank mit. Diese "Transportbox" nimmt 2 von 3 Sitzplätzen ein, was aber egal ist, da wir personell maximal zu Dritt sind.


    Vor einigen Jahren hatten wir zwei "große" Hunde (Rhodesian Ridgeback und einen Doggen-Mix). Die hätten nicht auf die Rückbank gepasst bzw. hätte mein Sohn dann dort keinen Platz mehr gehabt. Von daher sind die beiden "Wauwis" zu der Zeit immer im Kofferraum mitgefahren. DAFÜR hätte ich mir eine solche Lösung gewünscht.

    CRX Ultimate, MJ 2020, EZ 19.11.20, Arktis Blau metallic / Diamant Schwarz

    1,2 l / 96 kW (130,523523 PS), 6-Gang Handschalter,
    17" Alu's Bicolor Anthrazit / 16" Alu's mattschwarz,
    2 x AGR-Ledersitze, Alarm
    anlage, Wireless Charging,
    Head Up Display, Premium Soundsystem / Subwoofer,
    DAB+, 8" Navi 5.0 IntelliLink.


    System: 21.08.84.12_NAC-r0 / Karten: 20.0.0-r0.

    Laufleistung: aktuell > 15.000 km.


    ... und wer das nich' geil find', der kann uns mal! :m0017:
    (M. M. W.)