Preisliste 05/18

  • Zitat: @franknfurther


    Als Basismodell wollen wir den "Edition" nehmen und durch Optionen "pimpen".

    Dies hauptsächlich, weil bei den anderen Modellen (Innovation, )
    scheinbar immer eine gelbe Naht am Lenkrad ist. Das gefällt uns nicht.

    Bei ner Jeans geht das ja



    Moin @franknfurther


    Mir ist die Naht am Lenkrad nie bewusst aufgefallen, diese Naht ist doch sehr dezent und wenn Du überlegst was der Edition in der von Dir gewünschetn Ausstattung kostet macht es wohl wenig Sinn.
    Auch sind beim Innovation immer Sachen dabei die man auch gegen Mehr preis nicht beim Edition bekommt was den Edtion nochmals weniger interessant macht.


    Ich würde wenn mich die Naht stören würde hingehen und diese einfärben, zur Pflege des Lederlenkrades dennn ordentlich mit schwarzer Schuhcreme einfetten etwas einziehen lassen und dann blank polieren.
    Das Leder freut sich über die Fette denn Lder trocknet nunmal doch irgendwann mehr oder weniger aus wenn man es nicht behandelt, und aus der schlichetn Orangen Naht wird eine schwarze.
    So wird das gar nicht mehr ins gewicht fallen, nur einmal ein paar Stunden ordentlich lüften und viel Geld bleibt in eurer Famillienkasse für andere schöne Sachen.


    Alternativ halt mal nachfragen wie man die naht noch anders einfärben kann da gibt es sicher so einige Wege denk mal drüber nach bevor Du / Ihr unterschreibt ;););)


    Liebe Grüße aus dem Münsterland,
    Chris :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Naja, es ist ja nicht nur die Lenkrad-Naht. Im Konfigurator sehen die Nähte echt extrem aus.
    Bei den Sitzen hat man ab Innovation dann auch so ein Muster mit Gelb drinne. Dieser "Stoff Florey"
    Und den mag meine Frau nun mal nicht. Wär doch doof bei einem Neuwagen Sitzbezüge drüber zu machen,
    weil einen das Stoff-Dessin nicht gefällt ;)



    Herzliche Grüße aus dem Bergischen
    Frank

    Crossland Edition, 1.2 Direct Injection Turbo, 81 kW (110 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP, Schwarz, Park&Go Premium, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung, Funktions-Ausstattung, Mittelarmlehne, 2-Zonen-Klima, LED, Funktionssitze, Navi 5.0 IntelliLink, Beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, mehrstufig, Fahrer und Beifahrer, Sicht-Ausstattung, Nebelscheinwerfer, Dachreling


    Navi/Audio-System 21.07.67.32_NAC_r0 von 15.02.2019
    Karte 18.0.0-r0 von Juli 2020

  • @franknfurther

    Habt ihr euch schon mal einen Innovation in Natura angesehen?
    Es ist euer Geld den FOH wird's freuen denn Zusatzausstattungen bringen Geld.
    Am Ende müsst ihr glücklich sein und wenn es ein Editon mit Mega Ausstattung werden soll ist doch auch gut.
    Ein paar hochwertige Bezüge für die Sitze fänd ich gar nicht mal abwertend bei einem Familienauto.
    ;)


    Hauptsache es gibt einen neuen Opel :thumbup:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Bei den Sitzen hat man ab Innovation dann auch so ein Muster mit Gelb drinne. Dieser "Stoff Florey"
    Und den mag meine Frau nun mal nicht. Wär doch doof bei einem Neuwagen Sitzbezüge drüber zu machen,
    weil einen das Stoff-Dessin nicht gefällt ;)
    Herzliche Grüße aus dem Bergischen
    Frank

    Hallo Frank
    Sitze seit Oktober drauf und die kleinen gelben Striche habe ich noch nie echt bemerkt. Was Du alles siehst :D
    Also in Natura sieht man das absolut nicht.
    Auf jeden Fall ist der Edition mit den vielen Extras die Variante die mehr kosten wird als der Innovation ;)

  • Frank, ab zum nächsten FOH und mal reinsetzen. Du wirst merken, von den gelben Nähten siehst Du sehr wenig und der Gesamteindruck beim Innovation ist ein anderer.

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18