Meldung: Produktverbesserungen - Rückrufe - Produktsicherheitsrückruf Opel Crossland X

  • @Gerd


    Das sind die Grandland X Geister die sagen dir es wird Zeit den CLX in Zahlung zu geben solange er noch Geld bringt.
    Da will unbedingt ein GLX von Frankreich nach Belgien transportiert werden und im schönen Städtchen Leuven vor einer schönen Garage parken und liebevoll gefahren werden.


    Ja ich kann opelisch verstehen :thumbup::)

  • @Gerd
    Das sind die Grandland X Geister die sagen dir es wird Zeit den CLX in Zahlung zu geben solange er noch Geld bringt.
    Da will unbedingt ein GLX von Frankreich nach Belgien transportiert werden und im schönen Städtchen Leuven vor einer schönen Garage parken und liebevoll gefahren werden.

    Ja ich kann opelisch verstehen :thumbup::)

    :D:m0017:

  • Ich habe ja für nächste Woche ein Termin beim FOH gemacht (da ich ja auch die Meldung bei myOpel hatte) und heute kam auch das Schreiben von Opel: Produktsicherheitsrückruf - Gewindebolzen/Kabelbaum.

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate

  • Mein Crossi scheint (immer noch) nicht betroffen zu sein. Bisher keine Meldung / Brief bekommen.
    Ich beobachte weiter!

    Innovation, Modell 2018, 130 PS, Schnee Weiß/Onyx Schwarz, Komfort-Paket, 3.Kopfstütze hinten, Radio R4.0 IntelliLink; EZ 13.03.2018
    BMW-Sportantenne, LED-Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung, dunkle Seitenblinker, Schmutzfänger vorn, Azuga Sonnenschutzblenden - im März 2022 ersetzt durch SOLARPLEXIUS Sonnenschutzscheiben (wesentlich bessere Durchsicht!) , originale Opel-Rückfahrkamera nachgerüstet,

  • Habe diesen Brief auch gerade bekommen muss mal gucken was die vor zwei Wochen genau gemacht haben ich meinte das wäre diese Aktion gewesen.
    Irgendwie komme ich bei den ganzen Rückrufen nicht mehr mit, ich bin wohl zu alt für diesen... sch... ( Zitat: Roger Glover) :D


    Edit:


    Genau das hat mein FOH am 02.05.2018 überprüft, komisch das ich jetzt nochmals Post von Opel bekommen habe, aber egal hauptsache alles in Butter mit der Orange ;)
    Habe darüber einen Werksattauftrag erhalten mit allen Bezeichnungen und Nummern also alles im grünen Bereich.

  • @Gerd


    Siehste der CLX will weg,der GLX will kommen.
    Oder die Geister die ich rief ;)


    Der Crossland will dir nur den möglichen Abschied erleichtern,
    und das Problem mit dem Bolzen/ Kabelstrang hat meine Stammwerkstatt in Münster entdeckt und bei Opel gemeldet.


    Die haben einen ganz tollen pfiffigen jungen Werkstattleiter dort :thumbup:

  • Siehste der CLX will weg,der GLX will kommen. Oder die Geister die ich rief ;)
    Der Crossland will dir nur den möglichen Abschied erleichtern,

    Chris, Du solltest echt Autoverkäufer sein :D
    Würdest Du sehr gut machen. Da bin ich ganz sicher :m0007:

  • Also ich für meinen Teil werde meinen FOH [...] morgen mal auf den Zahn fühlen.

    Hab - erfolgreich(1) - Zahnarzt gespielt:


    Als ich nach einem bestätigendem Eintrag im Serviceheft fragte
    meinte die junge, nette Dame am Empfang so sinngemäß:
    "Kein Problem, das machen wir natürlich!"
    Also scheint mein Anliegen nicht ganz so unbekannt zu sein!


    (1)= noch habe ich den Eintrag nicht, am Freitagnachmittag
    waren nicht mehr so viele da, und die, die da waren, waren
    mit anderen Dingen beschäftigt.


    Mal sehn, ob und was nächste Woche im Serviceheft steht ...


    @haga: Das Opel irgendwo selber einen Eintrag hat, war und
    ist mir klar. Wie sollen die sonst allein schon wissen, ob die mich
    an die Aktion ggf. erinnern müssen. Nur: was ICH hab, hab ich!

    Crossland X Innovation 1.2 Ecotec
    (unten rot, oben schwarz, Allwetterreifen, Heizung overall, Notlaufrad, verschiebbare Rücksitzbank)
    Historie: Abholung 06.02.2018 - Anlieferung Autohaus KW 04 05 07 04 14/2018
    Produktion KW 10/2018 - Bestellung KW 43/2017


  • @haga: Das Opel irgendwo selber einen Eintrag hat, war und
    ist mir klar. Wie sollen die sonst allein schon wissen, ob die mich
    an die Aktion ggf. erinnern müssen. Nur: was ICH hab, hab ich!

    Der Sinn dahinter ist, dass jede Opel-Werkstatt (auch wenn Du mal im Urlaub ein Problem hast) sofort sieht, was schon gemacht wurde. Auch bei Wechsel des FOH nicht schlecht. Noch besser wäre es, man könnte es selbst (über my Opel z.B.) einsehen.

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18