Preisliste 04/2018

  • Prima Idee, ich räum nur noch schnell den Rasenmäher auf :m0004:

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Hm Verstehe ich das Richtig, wenn ich jetzt meinen Crossi bestelle, muss ich mehr zahlen und bekommen einen leicht gedrosselten 130PS Motor, damit die neue Abgasnorm erfüllt wird. Schon verrückt.

    Innovation, 1.2, 130 PS, weiß mit Dach in Onyx schwarz, LED, Komfortpaket 5, Navi 5.0, abnehmbare Anhängerkupplung

  • Hm Verstehe ich das Richtig, wenn ich jetzt meinen Crossi bestelle, muss ich mehr zahlen und bekommen einen leicht gedrosselten 130PS Motor, damit die neue Abgasnorm erfüllt wird. Schon verrückt.

    Ja, so in etwa. Den Schadstoffausstoß reduziert man in erster Linie durch solche Maßnahmen. Die Motoren sind dann nicht mehr ganz so "bissig" . Wenn Dich ein 110 PS CLX überholt hast Du Gewißheit :thumbup:


    Aber auch der ist bald fällig, denke ich :(


    Euch allen ein schönes schadstoffarmes WE !! :m0004:
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Die Änderungen haben mich nachdenklich gemacht. Der Wagen wurde im März 2018 zu den „alten“ Konditionen bestellt und bestätigt. Gut, dass ich mir die detaillierte Aufstellung gedruckt habe. Bei der Übernahme werde ich das mit der Lieferung vergleichen. Die Änderungen am Motor finde ich nicht schlecht, denn von 0 auf 100, bzw. Topspeed sind mir bei diesem Auto nicht so wichtig. Aber z.B. 3 Jahr kostenloses >OnStar< ist ein Kostenargument.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • Uwe Du wirst das Auto sicher zum vereinbarten Preis bekommen und auch die Ausstattung wird der zum Zeitpunkt der Bestellung gültig war ausgeliefert.
    Beim Motor der Abgasnorm denke ich das Du den Vorfacelift Motor bekommen wirst mit Abgasnorm 6B.


    Die Erhöhungen gelten für Bestellungen ab dem 23.4.2018.
    Also mach dir keinen Kopf das passt schon...
    :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Der Kaufpreis und Ausstattung sind vertraglich geregelt und bestätigt, da mache ich mir keine Gedanken zu. Wenn die überarbeitete Motorisierung geliefert wird, ist es auch gut. Aber OnStar, und das für 36 Monate kostenlos, ist so in der aktuellen Konfiguration nicht mehr Bestandteil der Serienausstattung „Ultimate“. Jetzt verlangt OPEL 490€ und 12 Monate für OnStar. Der Wagen ist ja noch nicht gebaut, und sicherlich wird OPEL für die „alten“ Bestellungen keine „Altmotoren“ und „Altteile“ bevorratet haben. Ich werde wohl die aktuelle Version geliefert bekommen. Na, ich werde ja im August mehr dazu erfahren.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW

  • @GMFlash


    Hast Du ein besonderes Aktionspaket beim Kauf erworben , wie 3 Jahre Granatie, 3 Jahre OnStar usw.?
    Die aktuellen Motoren sind sicher keine Altaggregate und auch beim Ultimate gibt es seit längerem nur 12 Monate Testphase für OnStar wenn es sich nicht um eine besondere Aktion handelt auch dies hatten wir hier im Forum schon thematisiert. :saint:

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Und Opel macht es hier in Belgien weiterhin sehr gut :
    -Preissenkung beim CLX
    -Sparpaket mit den wichtigsten Optionen direkt beim konfigurieren (Ersparnis ca. 700,-€)
    - und nun 16 Tage lang während der "Opel SUV Days" 50 % Rabatt auf ALLE Optionen 8o

    Warum macht Opel es nicht so in Deutschland ?

    Nur so bekommt man neue Kunden. Und nicht mit Preiserhöhungen