Preisliste 04/2018

  • @Gerd


    In Deutschland orientiert sich Opel an Volkswagen nur mit dem Unterschied dass hier für Volkswagen das Geld gezahlt wird, bei Opel ist man der Meinung der muss deutlich günstiger sein wie der Wolfsburger.
    Leider geht die Rechnung schon 20 Jahre nicht mehr auf, aber Opel rennt weiter ins verderben...


    Gruß auf dem Weg in den Mai,
    Chris :m0004:

  • Ob OPEL diese Preise im KFZ-Markt durchsetzen kann, wird die Zukunft zeigen.
    z.Zt. liegen ja genug Bestellungen vor. Das ist bestimmt auch den vielfältigen Aktionen und Händlereigenzulassungen geschuldet.
    Ab einer Preisgrenze orientiert sich der Kunde anders. Entweder hat er das Geld und schaut sich bei prestigeträchtigen Herstellern um, oder er schaut, wo er viel Auto für wenig Geld bekommt.
    Irgendwann beginnt dann z.B. beim CROSSLAND der Neuwagen-Ramschverkauf. Wehe dem, der dann zu diesem Zeitpunkt seinen gebrauchten CROSSLAND verkaufen will.

    „OPEL fahn is wie wennze fliechs“


    >New MOKKA< Ultimate 05/2022 (volle Hütte)

    Grün/Schwarz -131PS 8-Gang-Automatik

    2-Rad : Harley-Davidson - BMW