Wärmeschutzverglasung?

  • Ich hab da mal eine Frage:
    Ist die Wärmeschutzverglasung Gleichzustellen mit Getönten Scheiben, bzw. was versteht ihr genau unter Wärmeschutzverglasung?


    Freue mich auf eure Antworten!

    Opel Crossland X Ultimate, 110 PS Automatik,Argon Silber mit Schwarzem Dach, AGR Sitze, Verschiebbare Rücksitzbank,Head-up Display,Lenkradheizung,Sitzheizung!
    Bestellt am 08.02.2018, Anlieferung beim FOH am 18.6.2018
    Übergabe am 19.6 2018 um 13 Uhr!

  • Im Crossland X gibt es diese Varianten :


    1) Solar Protect Wärmeschutzverglasung : Das sind die getönten Seitenscheiben + Heckscheibe
    2) Solar Reflect-Windschutzscheibe oder die..
    3) beheizbare ThermaTec Windschutzscheibe

    6 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • ich bin davon ausgegangen, dass bei der ultimate Ausstattung die getönten Scheiben im Fond sowieso dabei sind!?

    Opel Crossland X Ultimate, 110 PS Automatik,Argon Silber mit Schwarzem Dach, AGR Sitze, Verschiebbare Rücksitzbank,Head-up Display,Lenkradheizung,Sitzheizung!
    Bestellt am 08.02.2018, Anlieferung beim FOH am 18.6.2018
    Übergabe am 19.6 2018 um 13 Uhr!

  • getönten Scheiben im Fond sowieso dabei sind

    Sind sie auch :thumbup: (es sei denn, es hat sich inzwischen etwas geändert, Anpassung der Preisliste!?)

    Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee
    CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 26, SW 21.08.87.32) + IPhone X, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, EZ 01-2018,

    Herberts blauer CLX Ultimate



  • ich bin davon ausgegangen, dass bei der ultimate Ausstattung die getönten Scheiben im Fond sowieso dabei sind!?

    So ist es in Deutschland :)
    Du hast beim Ultimate die Solar Protect Wärmeschutzverglasung und vorn die beheizbare ThermaTec Windschutzscheibe drinnen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Danke für eure Antworten!


    Bin Froh, dass beim Ultimate die Getönten Scheiben Hinten dabei sind, dachte schon ich habe sie Vergessen mitzubestellen!
    Aber es war ja beim Mokka auch so, dass die getönten Scheiben bei der Topausstattung dabei waren!


    LG
    Martin12000

    Opel Crossland X Ultimate, 110 PS Automatik,Argon Silber mit Schwarzem Dach, AGR Sitze, Verschiebbare Rücksitzbank,Head-up Display,Lenkradheizung,Sitzheizung!
    Bestellt am 08.02.2018, Anlieferung beim FOH am 18.6.2018
    Übergabe am 19.6 2018 um 13 Uhr!