• Hi,


    Kann mir jemand sagen (oder zeigen) wie das Standlicht (vorn) aussieht ?
    Aktivierung per Blinkerhebel ?


    Grüße
    cross65

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Du kannst einfach den Lichtschalter auf die erste Stufe stellen : Standlicht. (Der Lichtschalter von links nach rechts : Automatik, Standlicht & Fahrlicht)


    Der Blinkerhebel wird ja nur für die Lichthupe / Fernlicht benötigt und hat mit dem Standlicht eigentlich nichts zu tun.


    Gerd

    5 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()


  • Der Blinkerhebel wird ja nur für die Lichthupe / Fernlicht benötigt und hat mit dem Standlicht eigentlich nichts zu tun.

    Danke Dir, Gerd.


    Ich meinte mit dem Blinkerhebel die Einstellung der beleuchteten Seite (je nachdem wo der CLX gerde steht).

    Innovation 1.2 110PS Euro 6d 6-gang / Lavarot/Onyxschwarz / LED-SW / Navi 5.0 DAB+ / Stylepaket / Park & Go Premium / Funktionspaket / bestellt 29.05.18 / übernommen am 24.08.18

  • Nein in einem Thread hier im Forum weil ein User sich ein Bild wünschte
    Ich werde mal stöbern Link reiche ich denn nach.


    @cross65


    Von mir gibt's um Thread Parklicht in dieser Rubrik allerdings auf dem Bild die Beleuchtung hinten.


    Vielleicht kann ja mal ein weiterer Crossland X Fahrerin ein Bild mit der Beleuchtung einstellen.


    Beste Grüsse :m0023:

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Hi,


    Kann mir jemand sagen (oder zeigen) wie das Standlicht (vorn) aussieht ?
    Aktivierung per Blinkerhebel ?


    Grüße
    cross65

    Das ist der Thread, den @Sweet.Sixteen meint: Parklicht
    Bin erst wieder kommendes Wochenende bei meinem Crossi, kann dir aber dann gerne ein Foto von vorne posten ;)

    Opel Crossland X, Innovation, 110 PS, inkl. Rückfahrkamera, Einführungspaket, Innenraumpaket, Notlaufrad, Anhängerkupplung

    Einmal editiert, zuletzt von crisu1205 ()