Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • Nachdem nun so viele in der letzten Zeit den Crossi bekommen haben, habe ich doch den Überblick verloren : Ist hier noch jemand im Wartesaal ?


    Sicher ja, denn viele neue ( @Kennwortvergesser, @Rosa42 und viele mehr ) haben sich ja noch nicht zu Wort gemeldet. Also : Nur Mut :m0007:

    Hallo,
    ja ich habe meinen Crossland X schon, seit Freitag...
    Eigentlich sollte es ein Mokka werden, den Crossland hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
    Habe diverse Händler abgeklappert, nichts Gescheites gefunden. Und da standen plötzlich Crosslands als Re-Import als Tageszulassung.
    Reingesetzt - Ausgiebige Probefahrt machen dürfen - Für gut befunden - Gekauft :thumbup:
    Dabei bin ich sonst nicht so spontan, ich hoffe, mein gutes Gefühl hat mich nicht betrogen. :rolleyes:

    Opel Crossland X | INNOVATION | 1.2 130PS | Graphitgrau | EZ 11/2017
    Navi 5.0 IntelliLink | Android Auto mit Samsung S22 Ultra

  • Hallo @Kennwortvergesser : Willkommen hier bei uns im tollen CLX Forum :m0007:
    Glückwunsch zum Crossi. Wünsche Dir dann viel Spaß mit dem Crossi und hier bei uns.


    Denke das Thema wäre nun auch interessant für Dich : Mitglieder stellen sich vor :m0045:


    ....schöner Username : Hoffe Du vergisst nicht so oft Dein Kennwort um hier einzuloggen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • @Kennwortvergesser


    Hört sich doch gut an hast sicherlich nichts verkehrt gemacht mit der Wahl pro Crossland X.
    Spontan ist doch Klasse und keine Wartezeit umso besser.
    Wir konnten zum Zeitpunkt der Bestellung nicht Mal Probe fahren, und nun wollen wir ihn auch gar nicht wieder hergeben . :)
    Angebote hat es nicht nur eines gegeben. :D
    Also viel Spaß mit dem Crossland X und natürlich auch mit uns Frohnaturen hier im Forum. :thumbup:


    Auf eine gute Zeit :m0004::)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

    Einmal editiert, zuletzt von Delilah ()

  • Hallo Leute!
    Habe gerade einen Anruf von meinem FOH bekommen! Keine guten Nachrichten für alle Die ihren Crossland X mit Automatikgetriebe Bestellt haben! Voraussichtliche wird er erst nach den Herbstferien Gebaut, da es zur Zeit Lieferschwierigkeiten mit dem Automatiggetriebe gieb!


    Also lasst uns Hoffen, dass sich dieses Problem irgendwie lösen lässt!


    LG
    Martin12000

    Opel Crossland X Ultimate, 110 PS Automatik,Argon Silber mit Schwarzem Dach, AGR Sitze, Verschiebbare Rücksitzbank,Head-up Display,Lenkradheizung,Sitzheizung!
    Bestellt am 08.02.2018, Anlieferung beim FOH am 18.6.2018
    Übergabe am 19.6 2018 um 13 Uhr!

  • Voraussichtliche wird er erst nach den Herbstferien Gebaut

    Das wäre ja arg lang! Ich hoffe, Du hast die falschen Ferien gehört! Drück Dir die Daumen, dass es schneller geht! :w0025:

    CLX 1.2, 130PS, Innov., BJ 02/2018, schwarz, Komfort-P. 5, Fahrerassistenzsystem, AGR-Sitze, Funktionsausst., Keyless, AZV abnehmbar, HUD, LED-Scheinw., Navi 5.0 (Huawei), DAB+, Panoramadach, Solar Protect :w0011:

  • @martin12000


    Da wirst Du wohl nicht so lange warten müssen kleinere Schwierigkeiten mit dem Automatikgetriebe hat es seit Baubeginn immer Mal wieder gegeben wie kommuniziert wurde in diversen Foren.


    Wahrscheinlich kommt man mit der Nachfrage aktuell nicht nach da die Getriebe ja auch in Peugeot Citroen und DS verbaut werden.
    Drück Mal die Daumen dass Du Deinen CLX Bus spätestens zu den Sommerferien haben wirst. :)
    So manches Problem löst sich auch schnell wieder in Luft auf. ;)


    Beste Grüße :)

    VW T Cross , 110 PS, EZ: 1/2022, Schwarz, Style, 6 Gang HS, viele Extras :)

  • Na Hoffentlich löst sich das Ganze vorher in Wohlgefallen auf und sie kommen mit den Automatikgetrieben nach, sodass ich nicht bis Herbst warten muss!

    Opel Crossland X Ultimate, 110 PS Automatik,Argon Silber mit Schwarzem Dach, AGR Sitze, Verschiebbare Rücksitzbank,Head-up Display,Lenkradheizung,Sitzheizung!
    Bestellt am 08.02.2018, Anlieferung beim FOH am 18.6.2018
    Übergabe am 19.6 2018 um 13 Uhr!

  • Hallo Martin,
    ich drücke Dir die Daumen dass es schneller geht. Ich hab ja sogar das Glück, dass meiner fünf Wochen früher geliefert wurde - mit Automatikgetriebe. Mein FOH sagte bei der Bestellung auch, dass es eher länger als kürzer wegen des Getriebes dauert...


    Liebe Grüße


    Sonne

    Hallo Leute!
    Habe gerade einen Anruf von meinem FOH bekommen! Keine guten Nachrichten für alle Die ihren Crossland X mit Automatikgetriebe Bestellt haben! Voraussichtliche wird er erst nach den Herbstferien Gebaut, da es zur Zeit Lieferschwierigkeiten mit dem Automatiggetriebe gieb!


    Also lasst uns Hoffen, dass sich dieses Problem irgendwie lösen lässt!


    LG
    Martin12000

    Crossland X Innovation 110 PS Automatik, Lava-Rot mit Dach in Onyx-Schwarz, Komfort- und Innovations-Paket; 180 Grad RFK, Navi 5.0 mit IPhone, adaptive LED-Leuchten, bestellt am 15.12.2017, geplante Lieferung Ende April 2018 und seit 26.03. bei mir ;)