Der Crossland X Pflegethread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich mache mal hier weiter,
      Gestern haben wir den CLX bei Mr. Wash gewaschen und anschließend zu Hause komplett innen gereinigt :thumbup: . Schreiben, Saugen Kunststoff, Sitze, Armaturen - wie neu.
      Auch wollte ich die silberne Leiste rechts und links an der Seite wieder aufpolieren, bescheiden. Ob Elsterglanz oder Nigrin , sieht trotzdem noch irgendwie fleckig aus ?
      Hat da zufällig jemand eine Idee.
      Gruß Dirk

Opel Crossland X ultimate 1,2Turbo, S/S
      Man. Getriebe , schwarz / Lichtgrau
      DAB Radio

• Zeitzman schrieb:

Ich mache mal hier weiter,
      Gestern haben wir den CLX bei Mr. Wash gewaschen und anschließend zu Hause komplett innen gereinigt :thumbup: . Schreiben, Saugen Kunststoff, Sitze, Armaturen - wie neu.
      Auch wollte ich die silberne Leiste rechts und links an der Seite wieder aufpolieren, bescheiden. Ob Elsterglanz oder Nigrin , sieht trotzdem noch irgendwie fleckig aus ?
      Hat da zufällig jemand eine Idee.
      Gruß Dirk
      Ich nehme das Pflegemittel von Brestol, Lackreiniger und Politur, mit der Politur kann man auch ohne Flecken den Kunststoff von außen putzen und wird super sauber. Ist nicht ganz günstig aber top. Meinst du die silberne Leiste von außen ?
      LG
      Dirk
      Dateien
      Opel Crossand x 1.2 110 PS Automatik Innovation
      Bj 03.2019,Keyless Open & Start, Navi 5.0, Kartenmaterial Version 18.0.0-r0 : System Version 21.08.25.12_NAC-r0 /AGR Sitze
      Park&Go, Head - Up Display. 11 Pro Max

Liebe Grüße vom Dirk aus dem Allgäu :thumbup:
    • Zeitzman schrieb:

ja genau, die silbernen links und rechts über der Tür,
      Wenn das Brestol hilft probiere ich das beim nächsten Mal :m0006:
      Garantieren kann ich natürlich nichts aber das zeug ist schon klasse.
      Opel Crossand x 1.2 110 PS Automatik Innovation
      Bj 03.2019,Keyless Open & Start, Navi 5.0, Kartenmaterial Version 18.0.0-r0 : System Version 21.08.25.12_NAC-r0 /AGR Sitze
      Park&Go, Head - Up Display. 11 Pro Max

Liebe Grüße vom Dirk aus dem Allgäu :thumbup: