Offizielle Crossland X Vorstellung, geht Ihr hin ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Offizielle Crossland X Vorstellung, geht Ihr hin ?

Blitzumfrage - Geht Ihr zur offiziellen Händervorstellung am 24.6 oder 25.6 ? 13
      1.  
        Ja, klar ich bin dabei (8) 62%
      2.  
        Nein (3) 23%
      3.  
        Villeicht, mal sehen (2) 15%

So am 24.6.2017 ist denn offiziell soweit der CLX startet voll durch wird dem breiten Publikum mit einem Fest vorgestellt.
      Einige von uns haben ja bereits bestellt , andere sind am überlegen.
      Viele haben das Auto schon in natura gesehen, meine Frage an Euch geht Ihr zur Vorstellung an diesem Wochenende?

Beste Grüße

Crossland X,1.2 Ultimate,110 PS, Mondsteingrau - Onyxschwarz , 6 Gang-Automatik,
      Navigationskarten Version, 16.0 Quartal, 4.2019

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Delilah ()

• Ich habe mir den Wagen auch schon vor Ort angesehen, würde aber trotzdem sehr gerne zur offiziellen Vorstellung gehen. Ob das zeitlich klappt steht leider noch nicht fest, deshalb habe ich vielleicht gewählt.

Crossland X Innovation 1,2 Ecotec 5Gang 110PS, Lava-Rot, Dach Onyx Schwarz, 16" Felgen BiColor Schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 5 + ThermaTec Scheibe, Head-Up Display, CD-Player im Handschuhfach, Bestellt: 18.KW, Liefertermin: 35.KW 34.KW 35.KW Backseat-Gate 44.KW 45.KW 46.KW
      Uneinholbarer Sieger "Längste-Lieferzeit-Challenge"!

• Da wir ja schon lange bestellt haben und ich die Autos in der Umgebung kenne wird es bei uns wahrscheinlich nichts mit dem Besuch beim FOH.

Was ich wissen wollte kann ich eh nicht testen also warte ich.
      Probefahrt an so einem Tag bringt auch meist nicht viel weil oft schon wieder der nächste wartet.
      Indem Sinne vielleicht,aber wahrscheinlich nicht.

Beste Grüße :)

Crossland X,1.2 Ultimate,110 PS, Mondsteingrau - Onyxschwarz , 6 Gang-Automatik,

• Bei meinem Autohändler in Innsbruck kann ich nur vermuten, dass ich den CLX am Samstag besichtigen kann. Es gibt keine Ankündigung auf der Homepage.
      Ich werde auf alle Fälle dort sein um zu fragen ob jetzt der definitive Liefertermin für mein Auto feststeht.
      Habe am 24.4.2017 bestellt.

Hannelore

• Ich habe bei meiner Bestellung am 24.4.2017 nur eine sehr vage Aussage zum Liefertermin bekommen, Juli oder August wurde mir genannt.
      Am Samstag werde ich wohl endlich den Liefertermin erfahren. Ich fahre im Moment noch einen Renault Megan Senic BJ 2000 und dieses Auto
      bringt mich zwar noch von A nach B, wenn B nicht so weit weg ist, ;) aber es macht einfach keinen Spaß mehr.

Hannelore

• Timmy schrieb:

Ich habe bei meiner Bestellung am 24.4.2017 nur eine sehr vage Aussage zum Liefertermin bekommen, Juli oder August wurde mir genannt.
      Am Samstag werde ich wohl endlich den Liefertermin erfahren. Ich fahre im Moment noch einen Renault Megan Senic BJ 2000 und dieses Auto
      bringt mich zwar noch von A nach B, wenn B nicht so weit weg ist, ;) aber es macht einfach keinen Spaß mehr.
      Hannelore
      Na Hannelore, Juli / August klingt doch schon mal gut :)
      Die paar Wochen schaffste noch mit dem Megan :thumbup:

LG
      Gerd
    • helg-adm schrieb:

Moin,im CLX habe ich auch schon gesessen. ich würde aber gern mal im neuen Insignia Platz nehmen. Den habe ich bis jetzt nur von außen gesehen.....
      Und dann ist da noch ne leckere Wurst drin :m0020:
      Gruß
      Ulli
      Hallo Ulli,
      also wir hatten ja schon vor einigen Wochen das Vergnügen eine ausgiebige Testfahrt mit dem Insignia hier im "Insignia Center Brüssel" zu machen.
      Verarbeitungseindruck : Top :thumbup:
      Komfort : Sehr gut
      Das einzige was uns fehlen würde ist das höhere sitzen. Kann man sich schnell dran gewöhnen :D Du kennst das ja auch sehr gut.
      Ansonsten ist es ein tolles Auto mit einem wircklich eleganten schnittigen Design
      Den Monza hätten wir sofort mitgenommen. Den wollten die aber nicht hergeben ;(;)

Gerd
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• @Ulli

aber erstmal Probe sitzen und wenn möglich auch mal fahren
      Und zum Nachtisch die Wurst vom Grill.
      In dem Sinne viel Spaß :m0005: und guten Appetit :m0020: