Heckwischer zu klein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bloß mal so gefragt, Hat denn schon jemand den Heckwischer vom Grandland drauf oder probiert, ob er passt ?
      Ich will nächste Woche mal im Urlaub zum FOH und testen, werde dann berichten
      Gruß Dirk

Opel Crossland X ultimate 1,2Turbo, S/S
      Man. Getriebe , schwarz / Lichtgrau
      DAB Radio

• Zeitzman schrieb:

Hat denn schon jemand den Heckwischer vom Grandland drauf oder probiert, ob er passt ?
      Bis jetzt hat noch keiner berichtet ?( . Für Deinen Besuch beim FOH:

mokka-forum.de/index.php?threa…iante-tauschen/&pageNo=2&

Beitrag 28
      Liebe Grüße von Herbert aus Erlensee :m0026:
      CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 18, SW 21.08.25.12) + IPhone SE, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, seit 01- 2018

Herberts blauer CLX Ultimate
    • GMFlash schrieb:

auf der Rückleuchte weiter wischen.
      Nein, schau mal das Bild in Beitrag 23. Wischblätter für den GLX gibt es mit 28, 29 und 30 cm. Da der Befestigungspunkt mittig ist, kämmen beim CLX zu den 23 cm auf jeder Seite max. 3,5 cm dazu. Genügend Abstand zu den Rücklichtern und auch oben beim Spoiler.

Sollte das hintere Wischblatt verschlissen sein, dann nehme ich das vom GLX, also so in 5 bis 6 Jahren :) .
      CLX Ultimate 1.2 Benziner 110PS, E10, AT, Arktis Blau/Persian blue, Dach Schwarz, Navi 5.0 (Karte 18, SW 21.08.25.12) + IPhone SE, AGR Sitze, Sicherheitsgitter, Funktions-Ausstattung, 17" AWR, seit 01- 2018

• Montag fahre ich zum Händler und werde einen größeren Heckwischer kaufen. Ich schaue beim fahren selten ins saubere =O
      Vorne wird auch gleich erneuert

Werde berichten

lg
      Dirk

Opel Crossand x 1.2 110 PS Automatik Innovation
      Bj 03.2019,Keyless Open & Start, Navi 5.0, Kartenmaterial Version 18.0.0-r0 : System Version 21.08.25.12_NAC-r0 /AGR Sitze
      Park&Go, Head - Up Display. 11 Pro Max

Liebe Grüße vom Dirk aus dem Allgäu :thumbup:
    • Hallo,
      Ich war gestern hier beim FOH in Hindelang, glaube ich ;( ,
      um einen neuen Heckwischer zu kaufen, der größer ist als der Standard Wischer. Leider kein Glück, der Werkstattmeister probierte mehrere Wischer durch, gut ich blieb im Verkaufsraum, aber keiner schien zu passen. Müssen wir doch mit dem kleinen vorliebnehmen.
      Schade
      Gruß Dirk

Opel Crossland X ultimate 1,2Turbo, S/S
      Man. Getriebe , schwarz / Lichtgrau
      DAB Radio

• Neu

Hey Freunde,

habe heute meinen größeren Heckwischer inclusive Arm bekommen. Knapp 39 Euro hat das ganze Spiel gekostet und es ist der Arm vom aktuellen Corsa und endlich ist die Sicht wunderbar

lg
      Dirk

Bj 03.2019,Keyless Open & Start, Navi 5.0, Kartenmaterial Version 18.0.0-r0 : System Version 21.08.25.12_NAC-r0 /AGR Sitze

• Neu

DerEttringer schrieb:

meinen größeren Heckwischer inclusive Arm bekommen.
      Mach doch bitte mal ein Foto.

• Neu

DerEttringer schrieb:

Knapp 39 Euro hat das ganze Spiel gekostet und es ist der Arm vom aktuellen Corsa
      Ich finde sowas schon ab ca. 7 Euro... =O zB. bei autodoc.de
      -> kommt mir spanisch vor ;)

Innovation 1,2 Ecotec 5-Gang 110PS, arktisblau/schwarz, Funktions-Paket, Innovations-Paket, Komfort-Paket 3, AHK, DAB+
      Bestellt: 29.7.17, Liefertermin: KW 46/2017, 03/2018, 47/2017
      Übergabe am 28.11.2017 :thumbsup:

• Neu

TKI schrieb:

DerEttringer schrieb:

Knapp 39 Euro hat das ganze Spiel gekostet und es ist der Arm vom aktuellen Corsa
      Ich finde sowas schon ab ca. 7 Euro... =O zB. bei autodoc.de-> kommt mir spanisch vor ;)
      was ist da spanisch? Beim Opel gekauft 7 Euro ist Schrott

• Neu

:thumbup:
      Corsa F arm und Wischer?
      Kannst du die Teilenummern reinschreiben?

Merci
      • CLX Innovation 1,2 E-5 81Kw/ Argonsilber-Onyxschwarz/ Atm6/ BJ10/18/ MJ19/ H7 Doppelscheinwerfer/ LED Rückleuchten/ Navi R5 - SW18.0/ System 21.08.25.12/ OnStar Offline/ Funktions-Ausstattung/ Park & Go Premium/ Sitzheizung/ Ambiente Beleuchtung/ Handschuhfach Klimatisiert/ Ganzjahresreifen Hankook Kinergy 4S auf 16'' Doppelspeichen Alus in Silber/ Wärmeschutzverglasung im Fond/ Notrad/ Dachträger ohne Reling/ OPC Pedale/ Opel Trittbretter/ Osram Diadem Seitenblinker
    • Neu

TKI schrieb:

Ich finde sowas schon ab ca. 7 Euro... =O zB. bei autodoc.de-> kommt mir spanisch vor ;)
      Finde ich da nicht.
      Nicht für den Corsa F. ?(

Lieben Gruß, Dani-Ela :m0028:

CLX, 120 Jahre, 110 PS, AT, Argon Silber, Dach schwarz, LED, Panoramadach,
      Allwetterreifen, Therma-Tec, 17 Zoll, Design-Paket, Innovations-Paket,
      Park&Go Premium, Navi 5.0, Karten-Version: 18.0, Software: 21.08.25.12 u.v.m. 8o

• Neu

Cross Vader schrieb:

:thumbup:
      Corsa F arm und Wischer?
      Kannst du die Teilenummern reinschreiben?

Merci
      werde ein Bild machen und die Teilenummer.

• Neu

Teilenummer :

Wischerarm : 6429HE

Wischerblatt: 1656159780

Dateien