Beiträge von Andyhandicap

    @nija0117 Hallo Thorsten, das hört sich gut an. Besteht die Möglichkeit, dass ich die Sachen bei Dir in Duisburg am Samstag (11.01.2020) oder am Sonntag (12.01.2020) abhole? Welcher Tag passt Dir besser? Was wäre die beste Uhrzeit? Und dann brauche ich noch Deine Adresse.
    Danke im Voraus und viele Grüße
    Carsten-André

    Hallo nija0117,
    ich habe ein Interesse nur an den 3D Fußmatten und den beiden Kofferraum-Matten.
    Gibst Du auch nur diese Teile ab? Wenn ja, was ist Deine Preisvorstellung?
    Kann sie gerne in Duisburg abholen.
    Danke für Deine Rückmeldung und viele Grüße

    Hallo bayernschorsch,das, was Du beschreibst ist genau richtig. Auch mir wurde mitgeteilt, dass beim Diesel mit Automatik keine AHK werkseitig (seit Juli 2019) mehr bestellt werden kann. Lösung: An meinem Opel Crossland wird vor der Auslieferung an mich eine abnehmbare AHK durch den Opel-Händler moniert. Denn ich brauche zwingend eine AHK.
    So kommt die oben genannte Liste zu Stande; und somit ist die o.g. Liste immer noch korrekt.
    Grüße aus Schwerte an der Ruhr :)

    Es gibt ein Update: nachdem die beiden ersten (unverbindlichen) Liefertermine [1. 40. KW 2019 und 2. 47. KW 2019] verstrichen sind, ist es nun "amtlich" der Crossland X steht beim Händler (Stand: 19.12.2019) und wird / soll am 08.01.2020 an mich ausgegeben. Ich bin positiv gespannt. Jetzt bin ich erstmal im Urlaub ;)

    Hallo Andyhandicap,
    bin neu im Forum und bin gerade am grübeln einen Crossland X Ultimate zu bestellen. Hab gesehen, Du hast Ultimate Diesel Automatik und abnehmbare AHK. Wollte ich auch haben, hat mit der Verkäufer erklärt, geht beim Diesel Automatik nicht mehr (ist auch werkseitig nicht mehr bestellbar - stimmt ist nicht mehr in der Liste vom 1.7.) weil der AdBlue-Tank da unten ist, und da ist kein Platz mehr für AHK. Wäre auch nachvollziehbar, weil nur beim Diesel Automatik Ultimate das nicht mehr gelistet ist. Hast Du eine andere Aussage ?
    Ansonsten super Auto bestellt. Liefertermin deckt sich mit dem was ich vom Verkäufer gehört habe. Ob's dann stimmt, stellt sich noch raus.
    GRuß aus dem bayer. oberland

    Hallo bayernschorsch,
    das, was Du beschreibst ist genau richtig. Auch mir wurde mitgeteilt, dass beim Diesel mit Automatik keine AHK werkseitig (seit Juli 2019) mehr bestellt werden kann. Lösung: An meinem Opel Crossland wird vor der Auslieferung an mich eine abnehmbare AHK durch den Opel-Händler moniert. Denn ich brauche zwingend eine AHK.
    So kommt die oben genannte Liste zu Stande; und somit ist die o.g. Liste immer noch korrekt.
    Grüße aus Schwerte an der Ruhr :)

    Hallo an alle Form-Mitglieder,


    ich habe heute (m)einen Opel Crossland X bestellt
    Seit heute bin ich auch hier im Forum angemeldet und hab' auch schon ein wenig quer gelesen.


    Ich wohne in Schwerte an der Ruhr und steige gerade von dem Ford C-MAX um auf Opel - mein erster Opel überhaupt.


    Hier die Konfiguration, wie heute bestellt:
    Opel Crossland X Ultimate 1.5 Diesel, 88kW (120 PS), Start/Stopp, mit AdBlue®, Euro 6d-Temp (6-Stufen-Automatikgetriebe), Schnee Weiß - Dach und Außenspiegel in Wagenfarbe, Leder Siena, Schwarz (AGR-Sitze), 17" BiColore Titan, Navi 5.0 intelliLink, Premium Sound System, Proaktives Fahrassistenzsystem (BGP), OpelConnect, Panorama-Sonnendach inkl. Dachreling in Silber, Quickheat Schnellheizsystem, Wireless Charging, Digitaler Radioempfand DAB+, abnehmbare AHK; Bestellt 26.07.2019 - unverbindlicher Liefertermin auf der Bestätigung des Händlers: 40.KW 2019

    Viele Grüße an Alle und bis bald hier im Form
    :)