Opel Crossland Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - von Bestellung bis Auslieferung

  • @Holle Glückwunsch das es bei dir so schnell geht. :m0007:
    Mir reicht der 14.08.19 der Tank vom Golf Sportsvan ist noch zu voll für die Abgabe beim Händler. :m0008:
    Gruß Sandra

  • Crossi soll am 31.07 geliefert werden

    Schön zu hören. Es geht also voran.


    Ich selbst habe aber heute Früh frisch erfahren, dass unser CLX sich etwas verspätet.


    Neues Anlieferdatum beim Händler (voraussichtlich) am 16.08.2019...obwohl wir eine Woche früher bestellt haben.


    Nun ja. Kommt nicht so darauf an.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022

  • Hallo an alle Form-Mitglieder,


    ich habe heute (m)einen Opel Crossland X bestellt
    Seit heute bin ich auch hier im Forum angemeldet und hab' auch schon ein wenig quer gelesen.


    Ich wohne in Schwerte an der Ruhr und steige gerade von dem Ford C-MAX um auf Opel - mein erster Opel überhaupt.


    Hier die Konfiguration, wie heute bestellt:
    Opel Crossland X Ultimate 1.5 Diesel, 88kW (120 PS), Start/Stopp, mit AdBlue®, Euro 6d-Temp (6-Stufen-Automatikgetriebe), Schnee Weiß - Dach und Außenspiegel in Wagenfarbe, Leder Siena, Schwarz (AGR-Sitze), 17" BiColore Titan, Navi 5.0 intelliLink, Premium Sound System, Proaktives Fahrassistenzsystem (BGP), OpelConnect, Panorama-Sonnendach inkl. Dachreling in Silber, Quickheat Schnellheizsystem, Wireless Charging, Digitaler Radioempfand DAB+, abnehmbare AHK; Bestellt 26.07.2019 - unverbindlicher Liefertermin auf der Bestätigung des Händlers: 40.KW 2019

    Viele Grüße an Alle und bis bald hier im Form
    :)

    Crossland X Ultimate, 1.5 Diesel, 88kW/120PS, Automatik, Schnee Weiß - Dach u. Außenspiegel in Wagenfarbe, Leder Siena, schwarz (AGR-Sitze), 17" BiColore Titan (So.), 16" Alu Doppelspeiche (Wi.), Navi 5.0, Premium Sound System, Proaktives Fahrassistenzsystem (BGP), OpelConnect, Panorama-Sonnendach, Quickheat Schnellheizsystem, Wireless Charging, DAB+ Radio, abnehmbare AHK; Erstzulassung: 02.01.2020; Map: 22.0.0-r0 Q1 2022; FW: 21.08.87.32_NAC-r1 - 19.04.21

  • Hallo Andyhandicap,


    bin neu im Forum und bin gerade am grübeln einen Crossland X Ultimate zu bestellen. Hab gesehen, Du hast Ultimate Diesel Automatik und abnehmbare AHK. Wollte ich auch haben, hat mit der Verkäufer erklärt, geht beim Diesel Automatik nicht mehr (ist auch werkseitig nicht mehr bestellbar - stimmt ist nicht mehr in der Liste vom 1.7.) weil der AdBlue-Tank da unten ist, und da ist kein Platz mehr für AHK. Wäre auch nachvollziehbar, weil nur beim Diesel Automatik Ultimate das nicht mehr gelistet ist. Hast Du eine andere Aussage ?
    Ansonsten super Auto bestellt. Liefertermin deckt sich mit dem was ich vom Verkäufer gehört habe. Ob's dann stimmt, stellt sich noch raus.
    GRuß aus dem bayer. oberland

  • Meine Zeit im Wartesaal läuft so langsam ab. Heute ist der letzte Montag mit meinem Golf Sportsvan, es folgen noch ein Dienstag, ein Mittwoch. Donnerstagnachmittag wird er abgegeben. :m0029::m0029:
    Was soll ich sagen mein Händler hat heute angerufen, mein Crossi ist bei ihm eingetroffen. :m0011::m0011::m0041:
    Und der Tank vom Sportsvan ist immer noch zu voll, bis Freitag geht der nicht mehr leer. :m0039::m0040:

  • Was soll ich sagen mein Händler hat heute angerufen, mein Crossi ist bei ihm eingetroffen.

    Das ist UNFAIR.

    Crossland GS-Line Plus, 1.2 Benziner 96kW/130 PS, AT, Mondsteingrau, Dach Schwarz, Multimedia Navi Pro (Karte 26, SW 21.08.87.32), AGR Sitz, 180° Rückfahrkamera, 17" AWR Bridgestone auf schwarzen Alus, LED, Sicht-Ausstattung, Lenkrad- und Sitzheizung…, EZ 10.08.2022