Crossi erhalten am 14.08.2019, folgende Versionen sind installiert:
Karte 10, SW 21.07.16.32
Hallo zusammen,
bei mir gibt es diesbezüglich Neuigkeiten... Habe mir gestern die myOpel-App installiert und war total erstaunt, dass ich dort ein System-Update angeboten bekommen habe. Als kleiner Nerd natürlich sofort runtergeladen, es sah alles genauso aus wie beim C3 Aircross meiner Frau, incl. einer License-Datei. Heute morgen dann auf den USB-Stick gepackt und bei einer halbstündigen Fahrt das System-Update laufen lassen. Lief ohne Probleme durch, jetzt ist die Version 21.07.67.32 installiert.
Ich frage mich, ob mir das Update angeboten wurde, weil mein Schlumpfi schon mit dem Connect-System ausgestattet ist (auch wenn das noch nicht aktiviert ist...)? Hat noch jemand dieses Update offiziell angeboten bekommen, evtl. auch Crossland-Besitzer mit Connect-System?
Noch ein kleiner Hinweis für diejenigen, bei denen die Installation nicht startet, nachdem der Fehlerhinweis „keine Dateien erkannt“ oder so gekommen ist: bei mir hat es immer geholfen, auf das Navi umzuschalten, danach startet das Update sofort.. im Radio-Modus wartet man hingegen vergeblich. Das war schon bei Peugeot und Citroen so (stand bei Peugeot sogar in der Update-Anleitung drin).
LG
Silke