Beiträge von tux

    Moin,


    ist ja übel, was da alles wegfällt... Weiß zufällig jemand, ob diese Änderungen auch gelten für ein Auto, das am 15.06. bestellt wurde? In meiner verbindlichen Bestellung sind diese Features beim Ultimate noch alle aufgeführt, kann bzw. wird Opel das im Nachhinein noch ändern oder gilt für meine Bestellung noch das, was am 15.06. gültig war?


    LG


    Silke

    Habe mich mit meinem Arktis Blau schon verewigt... ;) Und auch bei allen anderen Umfragen, die ich schon beantworten kann, mitgemacht... So Fragen wie "Würdet ihr den Crossi noch mal kaufen?" muss ich dann wohl zu späterer Zeit mal beantworten... :D

    Also, so wie sich der VW Konzern nach der Dieselaffäre verhält, denken wir nicht im entferntesten darüber nach. Wer seine Kunden so im Regen stehen lässt... X(

    Davon war ich auch betroffen, seither ist alles, was zu VW gehört, bei uns auf der schwarzen Liste...


    Folgende Autos habe ich mir angesehen, bevor ich mich dann doch für den CLX entschieden habe:


    Peugeot 3008
    Nissan Qashqai
    Suzuki Sx-4 S-Cross
    Peugeot Partner / berlingo / Combo


    Am Schluß ging die Entscheidung dann nur noch zwischen C3 Aircross und CLX...

    Hallo,


    ich reihe mich dann auch mal in den Wartesaal... heute bestellt, vorauss. Lieferung KW 34:


    CLX Ultimate
    arctic blau mit schwarzem Dach
    110 PS AT
    + Funktionsausstattung
    + DAB +
    + Opel Connect (damit bin ich bei meinem Händler die erste, die das bestellt... )


    Ich freu mich schon tierisch, insbesondere auf die Automatik... die Probefahrt war der Hammer, so ein entspanntes Cruisen, obwohl ich in einer wildfremden Stadt unterwegs war.... herrlich.... und obwohl ich sowohl den Motor als auch die Automatik schon aus dem C3 Aircross meiner Frau kenne, fand ich den CLX noch mal besser....


    LG


    Silke