Beiträge von crisu1205

    Also vor allem die Kofferraumbeleuchtung gibt bei Opel wenig Licht her. Habe seit Jahren in meinem Zafira eine LED Lampe drinnen - seitdem sieht man etwas :thumbup:
    Ich werde mir auf alle Fälle die Lampen im CRX ansehen, wenn ich ihn habe und zumindest teilweise ersetzen. Die Innenbeleuchtung reicht mir, glaube ich, auch so.
    Auf das Handschuhfach bin ich gespannt. Da hatte ich beim Zafira 2x einen geschmolzenen Lichtschalter, weil die Originallampe so heiß wurde - obwohl ich das Handschuhfach sicher nicht als Dauerbeleuchtung nutzte =O .
    Wenn ich weiß, welche LED Lampen man verwenden kann, werde ich eine Liste posten...

    Liebe (schon) Besitzer eines Crosslands,


    weiß jemand von Euch, welche Hupe es im CLX gibt?
    Mir geht es nur darum: ich habe derzeit eine Zweiton Hupe in meinem Zafira, die recht laut ist und auch gut klingt. Wenn nun im Crossland eine müde Hupe ist, nehme ich sie mit.
    Ich kaufe einen Innovation, beim Astra gab es z.B. Unterschiede je nach Ausstattung, was ich besonders nervig finde...


    Vielen Dank schon im Voraus für Antworten, vielleich hat sogar jemand schon eine Tonaufnahme :m0031:

    Super Info, ich bin froh, das der CLX dieses System hat :thumbup:

    Hallo und danke, genau diese Kategorie habe ich gesucht und anfangs nicht gefunden.
    Ist schon gemacht :thumbup:



    Das wird schwer, für solch ein Trennetz fehlen einfach die Aufnahmen (Befestigungspunkte).Man kann sicher improvisieren aber das sieht dann auch so aus.

    Danke für die Antwort an @cross65, da muss ich mir noch etwas überlegen, wenn ich ihn habe. Aber nachdem ich bisher 13 Jahre ohne Trennnetz im Zafira ausgehalten habe, wird das wohl hier auch so bleiben :thumbup: