Beiträge von Hottemax
-
-
@Delilah(Chris)
ja, wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Für das eine mal in Urlaub fahren im Jahr, ausserdem immer an die gleiche Stelle, ist das wohl rausgeworfenes Geld. Das normale Navi reicht völlig aus. Danke für Deinen Rat.Gruß Hottemax (Walter)
-
so, habe heute morgen lt. Anleitung versucht die Live-Navigation zu aktivieren. Fehlanzeige!
Geht nur mit einem Datenfähigen Handy und Bt, habe ich nicht.
Daher entweder auf Connect verzichten oder neues Handy mit Datentarif kaufen.
Mal sehen.Gruß Hottemax
-
und nein, in der Installationsanleitung steht nirgens etwas über den Anschluß eines Smartphones, es geht auch über das Navi siehe Installationsanleitung. Über die Tasten am Dachhimmel konnte man direkt mit Opel sprechen, das geht hier natürlich nicht, aber brauche ich auch nicht, hier geht es nur um Live-Navigation, glaube ich zumindest.
Ich werde morgen, gemäß der Anleitung, mein Glück versuchen, die Live-Navigation, zu aktivieren.
Werde dann berichten.Gruß Hottemax
-
also ist die Connect Box in meinem Crossy EZ 5/2019 bereits eingebaut, obwohl ich zum Zeitpunkt der Bestellung, 2/2019, noch kein Connect bestellen konnte. Cool von Opel, oder?
Gruß Hottemax
-
in der Installationsanleitung zu Connect steht nichts über den zwingenden Anschluß eines Smartphones,
siehe auch Live-Navigation.
Es muss auch ohne gehen, ich gehe davon aus, das die SIM-Karte bereits installiert ist, bei Onestar geht es ja auch ohne Handy.Gruß Hottemax
-
also ich habe gestern Abend, aus Spass mal versucht mich bei Connect anzumelden und zu aktivieren.
Hat geklappt, alle verfügbaren Dienste sind in der Aktivierung , auch Live- Navigation, wenn die Meldung kommt, dass aktiviert ist, werde ich mich wieder melden. Kein Connect bestellt, ging in 2/2019 gar nicht.
Habe aber Intellink 5.0, hängt wahrscheinlich damit zusammen.Gruß Hottemax
-
na, siehste, alles wird gut. Glückwunsch
Gruß Hottemax
-
also bei meinem funktioniert das LED - Licht (Alle). Bis jetzt keine Beanstandungen in dieser Hinsicht, auch sonst ist noch alles im Lot.
Gruß Hottemax
-
da ich kein Besitzer irgendeines Smartphones oder dergleichen bin, bin ich doch glücklich, da ich mich um diese Sachen nicht zu kümmern brauche.
Ich nehme nur das, was mir von my Opel ( Browser) angeboten wird, habe bis jetzt noch keine Fehlfunktionen gehabtGruß Hottemax