Beiträge von Hottemax
-
-
-
Ganz genau. Meine letzte Antwort an Guiness hat sich mit Deinem Beitrag überschnitten und Du hst mir meine Fragen quasi schon bestätigt
.
CLX-Altkunden (zum Teil noch mit OnStar, in jedem Falle aber vor OpelConnect) sind aus dem Radar von Opel verschwunden.
Der wird sich freuen
.
Nenene, ich habe Crossy ohne Connect, hat geklappt.
Gruß Hottemax
-
-
Hallo,
habe gerade den Beitrag von Guiness gelesen und sofort bei MyOpel nachgeschaut und tatsächlich
ein Update wird angeboten, sogar mit Bedienungsanleitung, für Karte und SWL, wer die noch nicht installiert hat, wie ich. Wird beides auf einen Stick geladen und kann zusammen installiert werden, hoffentlich.
Frohes Gelingen
Hottemax
-
Du hast anscheinend keinen FOH, sondern einen DOH, (dummen OH)
Gruß Hottemax
-
Hallo Cross Vader,
Versuch macht kluch,
hat hervorragend geklappt.
Werkstattbesuch gespart, hätten mich vielleicht schräg angeguckt, oder Auto auseinandergenommen.
Danke für den Tipp.
Gruß Hottemax
-
Hallo Cross Vader,
danke für den Tip, werde ich sofort versuchen.
Gruß Hottemax
-
also S/S ist ja auch nicht lebenswichtig, genauso wie KeylessGo, welches bei mir seit einigen Tagen nur noch auf der Beifahrerseite funktioniert mit Fernbedienung aber schon überall, wäre ja nicht weiter schlimm, aber Garantie läuft bald ab, darum reparieren lassen, Termin beim FOH steht schon.
Gruß Hottemax
-
Herbert,
dieser Marktflecken ist nur pro Forma mein Wohnort, wir wurden leider dahin zwangs eingemeindet.
Gruß Hottemax