Beiträge von westice63

    Also ich habe mir jetzt auch das BMW Stäbchen zugelegt, musste den Adapter auf das größere Gewinde nutzen.
    Habe bisher keinen Nachteil beim Empfang feststellen können ( kein DAB ), allerdings war die Antenne ab Werk auch nicht der Hit.
    Also alles gut, Radio hören geht mit viel verbesserter Optik.


    Ein Frage an die Gemeinde der BMW Antennen-Nutzer:


    Muss man den kurzen Stab trotzdem in der Waschanlage abnehmen?

    Vielen Dank - hatte ich leider nicht gefunden.


    Macht tatsächlich Sinn, habe heute Morgen auch aufgrund eurer Hinweise noch beim FoH vor Ort angerufen.
    Ist tatsächlich die Leuchte für den Bremsassistenten und der meckert entweder wenn man nicht angeschnallt ist, oder wie bei mir "meine bessere Hälfte" auf der Rücksitzbank Taschen spazieren fährt und diese den Sensor für die Sitzbelegung betätigen. :D:D:D

    Ich als Neuling möchte noch einmal das Thema Trittbretter ( Originale von Opel ) ansprechen. Ich habe auch nach ausgiebiger Suche niemanden gefunden, der diese tatsächlich bestellt und verbaut hat und diese auch mit Bild eingestellt hat.
    Ich interessiere mich sehr dafür, aber die kleinen Bildchen bei Opel sind nicht aussagekräftig.
    Würde die gerne mal live sehen oder zumindest bessere Bilder von Mitgliedern dieses Forums.


    Wie sieht es aus, hat die schon jemand verbaut.


    Opel Crossland X OPC Style Trittbretter