Nein auch bei Diesel: 25.000 km oder 1 Jahr - je nachdem was vorher eintrifft.
Meinen Diesel habe ich im Nov. 2018 abgeholt. Also kein Jahr rum.
Nein auch bei Diesel: 25.000 km oder 1 Jahr - je nachdem was vorher eintrifft.
Meinen Diesel habe ich im Nov. 2018 abgeholt. Also kein Jahr rum.
Warum bei 15.000 und 29.000? Ich dachte, die Wartungsintervalle seien alle 25.000 km?
Gibt es da Unterschiede zwischen Diesel und Benziner? Hat hier überhaupt jemand einen Diesel? Ansonsten werde ich in ein bis zwei Wochen der Einzige/Erste sein
nach 15000km war die Serviceanzeige an. Ich fahre 90% Autobahn. Der FOH wunderte sich auch, machte aber trotzdem den Ölwechsel u. erste Inspektion. Und danach stand in der Serviceanzeige noch 29000km bis zur nächsten Inspektion. So ist das. Mal sehen wie lang es wirklich dauert. Die 25000km sind wohl nur ein ungefährer Richtwert.
Nach 15000 km die erste Inspektion. 170€ und eine "Pruduktverbesserung" gab es auch noch. Was immer das auch war. Die nächste Inspektion soll jetzt nach ca. 29000 km sein.
habe jetzt das Erstemal AdBlue nachgefüllt bei 10700km (anzeige sagte ich hätte noch 1500km). Getankt habe ich ca. 12,6l AdBlue an der Tankstelle für 50Cent/Liter.
Benutze Audible täglich auf dem Weg zur Arbeit u. zurück über Android Auto. Funktioniert einwandfrei.
Ich finds einfach nur blöd trotz Keyless mit bepackten Taschen vor dem Auto den Schlüssel rauskramen zu müssen. Hat ja auch ein bischen was gekostet.
Das tritt meist im dunkeln u. nasser Fahrban auf. Vieleicht durch Spritzwasser.
So weit so gut, nur zeigt es ab u. zu Autos an die nicht vorhanden sind. Vor allem nachts.
Das mit den Türsensoren kann ich bestätigen. Sobald es regnet o. Schneit ist Schluss mit Keyless. Es funktioniert dann nur nach Zufallsprinzip. Ich überlege noch, ob ich gleich zum Händler gehe o. bis zur Inspektion warte.
Hallo, seit gestern habe ich das gleiche Phänomen. Da mein Keyless sich auch merkwürdig verhält seit es bei uns regnet habe ich den Verdacht, dass das ein Fehler durch Feuchtigkeit in der Elektrik ist. Dein Video zeigt das Problem seh gut.