Hallo, seit gestern habe ich das gleiche Phänomen. Da mein Keyless sich auch merkwürdig verhält seit es bei uns regnet habe ich den Verdacht, dass das ein Fehler durch Feuchtigkeit in der Elektrik ist. Dein Video zeigt das Problem seh gut.
Beiträge von MantaA
-
-
Bitte auch daran denken, dass der Input für die Anlage auch entsprechende Qualität haben muss. Ich habe keinen CD Player u. spiele alles über USB Stick ab u. da benutze ich ausschlieslich das FLAC Format da es verlustfrei ist. Bei meiner HIFI Anlage zuhause muss ich auch nachregeln jenachdem welche Quelle ich anschließe u. jede CD ist auch sehr unterschiedlich in der Qualität.
-
Meiner Meinung nach ist die Premiumaudioanlage echt gut auch der Supwoofer. Ich hatte vorher einen Renault mit Boseedition u. die war nicht besser. Allerdings hat meine Frau einen Rav4 mit JBL da sind dann schon Welten dazwischen ist aber auch eine andere Wagengröße. Da hat die Akustik wohl ihre Grenzen.
-
-
Also, ich habe mein "Altes Auto"BJ 2011 meinem Sohn geschenkt u. mir über 23% im Internet bei der Bestellung gespart.
-
Hallo zusammen, habe es an anderer Stelle schon gepostet, passt aber hier hin.
Mein 120 PS Diesel Automatik kostet 230€ nach der WLTP. Außerdem habe ich ein Auto mit Schadstoffklasse A bestellt u. bin jetzt in Klasse C. Mein Verbrauch liegt bei 90% Autobahnfahrt (Tempomat 130) bei 5,8 L. -
Ist zwar schon alles gesagt, möchte aber hinter dem adaptiven Temp. ein Ausrufezeichen machen! Denke aber es ligt nicht am Geld sondern an Firmenpolitik damit der Abstand zu anderen Modellen gewahrt bleibt.
-
Danke Herbert, werde morgen mal alles durchprobieren.
-
Also nach der Wltp habe ich jetzt ein Auto (120PS Diesel mit AdBlue), dass vorher in der Schadstoffklasse A war in Klasse C u. darf mal eben 230€ Steuer zahlen. Mit einer alten Dreckschleuder würde ich deutlich weniger zahlen. Die Politiker, haben einfach ein Rad ab. Sie haben ja auch Dienstwagen die wir ja mit unseren Steuern bezahlen.
-
Gelb Schwarze wird es für BVB Fan´s geben. Opel ist da ja auch Sponsor