Beiträge von franknfurther

    Pfff, da sind bestimmt die Skoda Firmenwagen mit drinne.
    Ausserdem: Nachrichten verkaufen sich am besten, wenn sie reißerisch sind.
    Na und? Dann ist Opel halt ein Spartenauto. Sind viele andere auch.


    Trotzdem: Wenn ich den Links folge finde ich entweder Gesamtzahlen (Firmenwagen plus Privat) oder Firmenwagen.
    Muss man dass jetzt selber ausrechnen, wie die Liste wäre, wenn alle Firmenwagen und gewerbliche Autos raus wären?
    Also nur Privatkäufe?


    Fra'keep on smiling'nk

    Wie ist das mit dem "Motor nicht gleich ausmachen" den gemeint?
    Wenn ich von einer Autobahn komme, fahre ich so gut wie immer noch 20min auf Landstrassen und durch Dörfer. Also mit maximal 70, ansonsten 30-50kmh.
    Langt das zum "auskühlen"?

    Da hätte ich auch Interesse dran. Beim FOH habe ich den Kofferraum inspiziert und mir fiel noch keine Stelle auf, an welcher man die Steckdose "schön" anbringen könnte. Beim GLX ist ja eine entsprechende Stelle im Plastik vorbereitet.
    Wo würdest Du die den hinmachen, wenn Du die Plus-Leitung gefunden hast?


    Gruss
    Frank

    Ei das war wahrscheinlich Absicht, da es im Thread um die Abdichtung der Motorhaube ging und hier:


    "Die weitere Überprüfung ergab, dass eine Feuchtigkeitseinwirkung nicht ausgeschlossen sein könnte, denn der LED-Scheinwerfer befindet sich unmittelbar hinter dem Spalt der Motorhaube und O Wunder, zwei Tage zuvor war ein Sturzbach heruntergegangen. Verantwortlich für die Elektronik ist ein kleines Kästchen unter dem Scheinwerfer dort. Wasser sollte eigentlich nicht eindringen, aber dies könnte die Ursache gewesen sein. Nachgewiesen wurde dies jedoch nicht."


    Hoffe geholfen zu haben, hihi


    Kurzum: Ich überlege das mit der Dichtlippe an der Motorhaube auch mal.
    Aber erst muss der Crossi ankommen :(