Nach langen 6 Monaten ein Glücksmoment für unseren FOH : Er hat endlich unseren Mokka verkauft [color=#000000]
War bestimmt einer hier aus dem Forum
Nach langen 6 Monaten ein Glücksmoment für unseren FOH : Er hat endlich unseren Mokka verkauft [color=#000000]
War bestimmt einer hier aus dem Forum
Alles anzeigen
Ampel wird grün, wie üblich Kupplung zum starten getreten.
Dann gingen alle vorhandenen Töne, zusammen mit alles was auch nur leuchten kann an.![]()
Dachte jetzt, wo war noch mal die blaue Taste.Doch nach ca. 15 Sek erschien im Fahrerdisplay,
die Aufforderung, bitte manuell starten und alles war wieder Ok.
Hallo Hans,
da hat dein persönlicher Onstar-Fahrer sicher grad geschlafen
Oder hast Du heute Geburtstag ?
Eigentlich müsste es im Interesse der Sender liegen, ihr Erscheinungsbild zu verbessern,
Also ich denke auch, das das die einfachste Variante wäre. Eingriffe in die Firmware der Radios (wenn man sie noch so bezeichnen darf) können auch mal in die Hose gehen und dann ist guter Rat sehr teuer. (zumal das die Hersteller ja gar nicht wollen)
Andreas, ok ,ok, Vergebung, auf solche Diskussion lasse ich mich nicht ein, davon habe ich keine Ahnung
Du, das sind auch meine Erfahrungen. Hatte viele Jahre einen Zafira. An sich ein prima Fahrzeug. Aber was ich da an Reparaturen an der Vorderachse hatte : Spurstangen, Radlager, Lenkung usw. Der höhere Schwerpunkt fordert seinen Tribut. Die Sache ist halt, man kann das im CLX noch solider machen , aber das treibt dann auch das Gesamtgewicht nach oben.... Warten wir mal ab, es sind ja noch nicht so viele Fälle, vielleicht ist es doch ein Qualitätsproblem .
Fröhliches Schwitzen heute !
Weiss jemand vielleicht, warum der Weg vom Werk bis nach Wien ein ganzes Monat dauert?
Die Erfahrungen hier zeigen, dass da viel Puffer eingeplant wird. Meistens ist er schneller da !
wenn die den CLX weiter in den Himmel heben weiß ich schon, wie die nächste Preisliste aussieht
Aber was soll´s - es ist nun mal die Wahrheit
Traurig, wenn man das Werk kennt weiß man, dass da im Umfeld unmittelbar vorm Werk auch Zulieferer sind, die das ebenso betrifft.
Wenn es eine uralte Fertigung wäre könnte ich das noch nachvollziehen, aber so
Moin moin,
was ist denn ein Tankstellen-Problem? ?
Vielleicht zu viele Funksignale
Andreas, der CLX ist doch eher ein Leichgewicht. Überleg mal was Dein Insignia vorne an Gewicht mit sich schleppt.
Herbert , das ist aber ne andere Geometrie. Der CLX Zerrt mit seinem Höheren Schwerpunkt weiter oben. Das muss erstmal ausgeglichen werden. Wenn man sich das Hebelgesetz mal dazu nimmt entstehen bei allen höheren Fahrzeugen stärkere Belastungen.
Der Insignia hat eine solide Vorderachskonstruktion da ist aber alles in etwa auf einem Niveau. Meiner hat jetzt 150 TKM weg, da ist noch alles okay. Spurstangen, Radlager, Stabis - nirgendwo Spiel.
Vielleicht muss Opel beim CLX doch nochmal Hand anlegen. Kann aber auch eine Qualitätsgeschichte sein .
Mal sehen, was Stefan noch berichtet, ich drücke ihm die Daumen.