Bestellt hab ich im Mai 18 und da wurde es auch noch überall angepriesen.Im Kaufvertrag wurde die Registrierung/Aktivierung auch noch aufgeführt Naja ist mir eigentlich auch egal, ich wollte es nur mal erwähnt haben . Ich werde es aber beim Nächsten Werkstatt-Besuch mal erwähnen.
Beiträge von michel61
-
-
Hallo, ich habe jetzt nach einer Woche mit meinem Neuen CLX festgestellt das ich überhaupt keine Opel OnStar Tasten mehr habe. Ich denk das soll noch bis Ende 19 Gebühren-Frei sein und Nutzbar sein ? Oder kann man es noch irgendwie anders nutzen ?
-
-
Wir haben unseren Crossi mit Doppelten Boden gekauft, brauch ich jetzt für oben und unten eine Kofferraum-wanne, oder gibt's da ein Kombiteil falls ich mal "tief" fahre ?
-
Kein Thema....
-
Geht aber nur, wenn man das Fahrzeug schon hat
mein ich auch...
-
Welche Reifen man verwenden darf, steht übrigens allgemein und abschließend in der EU-Erklärung, die jedem Pkw beim Kauf mitgegeben wird.
Danke für alles, wenn ich meinen Crossland bekomme werde ich nachschauen welche Reifengröße ich auf den 16 Zoll Felgen fahren darf
-
Hallo, Danke für die schnelle Antwort,
Die 205er habe ich ja auf meinen bestellten Crossland, ich habe eigentlich wissen wollen ob ich auf den Felgen größere/breitere Reifen noch aufziehen lassen kann -
Hallo,
Welche Reifengröße kann ich auf den 16 Zoll Alufelgen fahren ?Gruß und Danke
Michel