Was hat dieser Gummistreifen (am sog. "Wasserkasten") mit der (Körper-)Schallübertragung von Motorraum/Spritzwand/Personenraum zu tun???
Beiträge von Hightower
-
-
.... hat die Gene der Oberklasse, überdurchschnittlicher Fahrkomfort auch auf schlechter Straße.
Nachtrag: Oberklassefahrzeuge sind meist wesentlich schwerer, deswegen hinkt der Vergleich.
Quark - beweist nur deinen Unsinn/Verdrehen!
Den Du initiert hast!
Masse kann dafür hilfreich sein - mit dieser aber vor allem mehr Fahrwerkkompetenz notwendig !
-
auf einer neuen Straße....wird auch ein Crossland zur Oberklasse

-
-
-
-
-
.... du mu musst auch an dein Image denken. Wenn du mit einem Fernostfahrzeug oder einem älteren Opel bei einem Nobelhotel vorfährst, dann hat der Hoteldedektiv ein Auge auf Dich. Glaub es mir, ist mir passiert-
blödsinn. deine schlampigen schuhe haben dich verraten. dein unsicherer Blick, Gang,...kein Zimmer gebucht und dennoch im Foyer herumlungern.
Freibier-Gesichter sind dem sein Steckenpferd.
-
Alles anzeigen
..
Mit Geely hat China...
Übrigens, der gezeigte ...
..
Unterstellt mir hier keine Vorurteile.
Konkreter muss es heißen:
Mit Volvo/Polestar, Smart und ZEEKR hat Geely, ein chinesischer Autohersteller, seine Marken/Eintrittskarten in Europa.
Der MG gewiss noch nicht - und vor allem für Indien!

entspann mal.
Als CUV tituliert (wie es OPEL beim Crossland tut) und im ersten Blick einem Monovan a la Meriva-A mir näher liegend.
Das war einfach mal so in die Waagschale geworfen.
-
Hast du damit doch schon.