Beiträge von mv6andi

    Hallo,


    mir ist in letzter Zeit aufgefallen das meine Start/Stop Automatik nicht mehr funktionierte, Kontrollleuchte blinkte Grün Motor gingn nicht aus.


    Crossland X ist Erstzulassung: Mai 2018


    Betriebsanleitung nochmal studiert, Start/Stop ist unter bestimmten Umständen nicht aktiv. Alle Parameter überprüft trozdem Start/Stop nicht aktivierbar.


    Crossland zum FOH, dieser überprüfte alles und kam zu dem Entschluss das die Starte Batterie defekt sei. Neue Batterie rein, Start/Stop geht wieder.



    Das kann ja lustig werden :(:( : Alle 7 Monate eine neue Batterie da diese das Start/Stop nicht länger ertragen ?(?(?(?(?( kann.


    Bin mal gespannt was noch alles kommt. Probleme mit dem Handbremshebel sind auch schon in Arbeit beim FOH :(:(:(:(




    Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht????



    ?(?(

    Hallo,


    mich hat auch erwischt, Handbremshebel hält nicht mehr im angezogenen Zustand.


    Crossland X steht seit Montag beim FOH, heute auf nachfrage die Antwort bekommen:


    Handbremshebel defekt, wird ausgetauscht; allerdings wissen Sie noch nicht bis wann das Ersatzteil lieferbar ist da es anscheinend eine Änderung am Handbremshebel gab.


    Hoffen das sie bis morgen früh eine Antwort von Opel bekommen.


    Scheint also nicht einfach mit WD40 behebbar zu sein.