Beiträge von mv6andi

    Hallo,


    hab den Crossland endlich wieder zuhause, Bremshebel wurde erfolgreich getauscht.


    Rückfahrkamera wurde eingebaut. Laut Einbauanleitung dauert dies ca 90Min.


    FOH meinte sie wären mit der Zeitvorgabe nicht ganz hingekommen würden aber nur die 90 Minuten berechnen, kosten 156,90.-Euro


    Kosten für Programmierung & Einbau wurden vom FOH übernommen, da mein Crossland fast 3 Wochen in der Werkstatt war wegen des Handbremshebel problems und ich auf den Leihwagen verzichtete.


    Funktioniert alles Super:


    hier ein Bild von der Kamera:Kamera 1.jpg



    hier ein Bild von der Anzeige im Display:Bildschirm 1.jpg



    Bilder wurden bei dunkelheit aufgenommen.


    Ich bin begeistert von dem Nachrüstsatz.

    Servus, hab gestern endlich meinen Crossland X beim FOH abholen können. Handbremshebel funzt jetzt wieder.


    Optisch kann ich keinen Unterschied zum alten Bremshebel feststellen, das einzige was mir auffällt ist das der Chromknopf jetzt richtig viel Spiel hat ( ca 5-8mm seitlich bewegbar ) Weiß allerdings nicht wie es vorher :( war.


    Ist aber eigentlich auch egal, Bremse geht das ist die Hauptsache

    Habe gerade einen Anruf vom FOH bekommen. Neuer Handbremshebel frühestens KW 4 lieferbar. Crossland steht zerlegt in der Werkstatt.


    Das ist ja toll :(:( , da kaufst du dir ein neues Auto und dann steht es 3Wochen in der Werkstatt weil kein Ersatzteil lieferbar ist.


    Die andere Seite ist wenn der Bremshebel momentan nicht lieferbar ist, dann haben die anscheinend schon selbst gemerkt das da was nicht passt und ändern das Teil gerade.

    Hallo,


    habe mir für meinen Crossland x den Originalen Nachrüstsatz für das R 4.0 Intelli Link bestellt. Wurde heute geliefert mit Händlereinbauanleitung.


    Mein FOH meint es müsste in der angegebenen Zeitvorgabe von 90Minuten zu schaffen sein den Nachrüstsatz einzubauen.


    Der Crossland steht zur Zeit beim FOH und wartet auf einen neuen Handbremshebel da der momentan verbaute nicht mehr einrastet.


    Wenn das repariet ist soll auch die Rückfahrkamera auch eingebaut sein.


    Werde euch dann berichten.


    Kosten für Nachrüstsatz 199.- Euro


    Einbaukostenschätzung vom FOH: ca 100.- - 150.-Euro