Beiträge von GMFlash

    ..ungefähr so stelle ich mir das vor, wenn man mit dem „Kohlenkasten“ die Fahrmanöver ausführt…


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... das also versteht man unter "refurbished". =OIch hab' es ja schon immer vermutet :m0008:


    Und da wundert mn sich dann, warum das Ding von innen beschlägt oder gar zum Aquarium "mutiert"?!


    HAMMER!

    …so habe ich das auch gemeint.
    !Augen auf beim Kauf von wieder aufbereiteten Teilen! Besonders fragwürdig finde ich die Kinderarbeit.

    In den vergangenen Wintern habe ich die Funktion häufiger genutzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die rechte Scheibenhälfte etwas früher wärmt als die linke Seite. Der zeitliche Versatz ist aber gering. Mit dieser Beobachtung bin ich hier im Forum aber nicht alleine.

    Mit der Zeit verblasst der transparente Kunststoff der Scheinwerfer. Zum teuren Neukauf der Scheinwerfer gibt es aber Alternativen…:/…..


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Herbert, Du hast Recht.
    Die Variante >Enjoy< ist in Deutschland >Edition<, gleichbedeutend mit „nix Ausstattung“. Da muss man beim Bestellen einige ❌ machen, damit mit daraus ein brauchbares Auto wird.

    Hast Du den Zeitungsartikel aufmerksam gelesen? Die Werke in Eisenach und Rüsselsheim sollen aus der Fa. OPEL ausgegliedert werden. Es gibt aber Verträge mit OPEL, die allen Mitarbeitern Arbeitsplatzgarantien bis zu einem Stichtag in einigen Jahren garantieren. Wenn die vorzeitige Ausgliederung erledigt ist, können sich die deutschen Werksmitarbeiter damit den A…. abwischen.

    Wie die deutschen Werksmittarbeiter reagieren und protestieren, hast Du beim Abwickeln des OPEL Werk in Bochum gesehen. Mach das mal so in Frankreich und Spanien. Vor Jahren wurde in Frankreich ein Firmenchef von seinen MA in Geiselhaft genommen, bis er seine Entscheidung zurück genommen hatte.
    Hier geht es für die MA um ihren Broterwerb für ihre Familie und nicht um elektrische Autos.