Den gedankengang kann ich nicht folgen. Du meinst doch sicher das linke Bedienfeld am Lenkrad;
Meiner hat oben auch kein kein Symbol und trotzdem kann ich das einstellen:
Unabhängig davon, leg doch bitte eine Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten an, das erleichtert die Kommunikation und erspart unnötige Rückfragen.
Den gedankengang kann ich nicht folgen. Du meinst doch sicher das linke Bedienfeld am Lenkrad;
Meiner hat oben auch kein kein Symbol und trotzdem kann ich das einstellen:
Unabhängig davon, leg doch bitte eine Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten an, das erleichtert die Kommunikation und erspart unnötige Rückfragen.
Das ist die aktuelle Version und damit hat sich meines Wissens nichts geändert. Das Theam wurde aber hier im Forum schon behandelt:
Ich möchte Auffahrwarnung und aktive Gefahrenbremsung aktivieren und finde im Menü des Intertainmentsystems 5.0 nicht die richtige Stelle. Es finden sich von den Fahrsicherheitssystemen nur der Tote-Winkel-Warner und die Parkhilfe, die ich an- und ausschalten kann.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Sonnige Grüße aus Ostwestfalen
Beilage
Hallo Herbert ,
vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe mich da wohl von der BA in die Irre führen lassen und vergeblich nach der Einstellung gesucht. Bin am Montag zu meinem freundlichen Opelhändler gefahren und der Werkstattmeister konnte mich schnell darüber aufklären, dass bei meiner Ausstattung dieses Modul nicht verbaut ist. Ganz einfach zu sehen weil an der Tempomatsteuerung auf dem runden Taster das in der Mitte obere Symbol mit dem Fahrzeug nicht vorhanden ist. Währe dieses Symbol auf dem Taster dann könnte ich den Frontkollisionswarner auf die verschiedenen Stufen einstellen. Laut dem Werkstattmeister sind die BA ziemlich neutral für alle möglichen Ausstattungsvarianten des Crossland gedruckt worden. Er hat mir dann eine komplette Übersicht aller Ausstattungen meines Fahrzeugs ausgedruckt und das waren immerhin auch 2 Seiten. Danke nochmal und allzeit gute Fahrt.
LG Henry
Was bitte bedeutet R5,0 ?