Beiträge von Arni
-
-
So alles erledigt .
Braucht nur mein kleiner noch von der Werkstatt kommen.
2 Wochen dauern ewig aber dafür dann TOP -
Oh Sory wollte ich nicht .
-
Hallo
Neue Karte gibt es auf der Peugeot Seite
Version 10,....
Größe.8,68 Gb
Lg -
Start Stop kann ruhig eingeschaltet sein
System wird weiter mit Strom versorgt
lg -
hi
Kleiner Senf dazu.
Fahre ab 25.6 einen aus der X Serie vermutlich einen CLX auf unbestimmte Zeit.
Mein GLX geht in die Werkstatt zur Nachbehandlung Optisch und Technisch
Lg.arnold -
vllt haben diejenigen, die mir jetzt hier "tolle, schlaue" Tipps geben, nicht meine bisherigen Postings zu diesem Thema gelesen. Deshalb nochmal, auch wenn ich nicht mehr mag:
Mein Navi lässt sich nicht updaten!!!! Hab alles versucht. Verschiedene Sticks, verschiedene Formatierungen ...und ja, natürlich so wie in der Anleitung beschrieben. Bin ja kein kleiner Dummer
Bei mir bricht die Installation immer ab, bevor sie überhaupt angefangen hat. Im Infotainmentsystem wird mir nichteinmal die alte Kartenversion angezeigt. Das Feld ist einfach leer, als wenn gar keine Maps installiert wären. Die Navigation funktioniert allerdings ganz normal.
Aus diesen Gründen muss ich davon ausgehen, dass hier ein Sachmangel vorliegt, der innerhalb der Garantiezeit und natürlich KOSTENFREI von der Fachwerkstatt behoben werden muss!
Ein erster Schritt könnte hier das Update des Systems sein. Den Termin dazu habe ich nächste Woche. Vllt. lass ich mich dazu hinreißen und probiere nach dem Systemupdate nocheinmal selbst das Naviupdate durchzuführen.
Aber ernsthaft, das kann doch nicht sein, dass man hier alles versucht sowas auf den Halter abzuwälzen. Was ist, wenn sich jmd mit nem virusverseuchten Stick sein System zerschießt. Dann ist die anschließend notwendige Reparatur ja wohl kein Garantiefall mehr. Aus diesem Grund würde ich sogar so weit gehen und sämtliche Naviupdates innerhalb der Garantiezeit grundsätzlich in der Fachwerkstatt durchführen zu lassen. Schließlich wird in der Bedienungsanleitung dies auch so angeraten.
ich habe fertig
hi.Nur so hast Du es schon mit WinRAR versucht.Entpacken auf PC und anschließend auf USB Stick kopieren
Lg.arnold.
Muss zugeben habe hier nicht alles durchgelesen. -
My Opel, ca. 8GB, komisch ist nur das ich es nicht auf einen 16GB Stick bekomme, formatiert, kommt jedesmal Medium zu klein?
hi
Eine blöde Frage entpackt hast Du die Karte vorher.
Lg.arnold -
Hi
Kurz Info wegen Öl-Verbrauch
Händler hat Auf Max Aufgefüllt ca über einen halben Liter.( Meister schaute nicht schlecht wegen Verbrauch )
Heute Anruf bekommen vom Händler:
Laut Opel sollte er ab ca.2000km der Ölverbrauch bei fast 0 liegen.
jetzt nachgeschaut bei 1500km fast bei Max Ölstand
Dürfte alles im Grünen Bereich liegen.
lg -
Mich hatte es doch erstaunt, nach so kurzer Zeit und dreimal im Regen fängt der Auspuff zu rosten an. OK. es ist Flugrost, doch das finde ich schon unschön.
Schläfst Du unter dem CLX