Hi
Habe auch abgestimmt.
Zur Zeit leider nur mit vielleicht.
Bin zwar mit ihm im ganzen zufrieden,nur die Verarbeitung könnte um einiges besser sein.
In 2 Jahren weiß ich mehr ob es nochmal einer wird.
Hoffe halt wenn er in Deutschland gebaut wird das es besser wird.
Lg
Beiträge von Arni
-
-
Den link den Du geschickt hast, ist für die Seite nach dem Du Deine FIN eingegeben hast (ist Bestandteil des Links). Mit unseren FIN's, also für die CLX funktioniert das nicht.
Deine FIN ist jetzt öffentlich
, ich würde die Links wieder löschen. Wenn Du es selbst nicht mehr kannst, dann frage mal die Admin's
erledigt
Hast Recht ,Nicht mitgedacht.Danke für Info -
Genau dort liegt das Problem. Es gibt einen Ordner "license" in dem die FiN und vermutlich andere Dinge hinterlegt sind. Wenn FIN auf der Peugeot-Seite nicht "updatewürdig" ist, dann nix dowmload der gewünschten Dateien.
Kopier doch mal den Inhalt des Orners "license" in den nächsten Post, eventuell kann man was erkennen.Läst sich nicht kubieren und auch nicht hochladen ( schreibt fasche endung
-
Peugeot 3D Connected Navigation | TomTomExklusives und neuestes Infotainmentsystem von Peugeot.www.tomtom.com
Versucht es über diesen link
geht Direkt über TomTom -
-
-
Das soll auf Stick sein für Software
-
Kartenversion+Spoftware
-
Die Software wird im GLX hochgeladen
-
Arnold, bedeutet das, dass Du Dir das Update von Peugeot direkt heruntergeladen hast (schick doch mal einen Link, um zu vergleichen). Nur dort benötigt man die "FIN". Wir haben die Updates immer über das Peugeot-Forum bezogen.
Ich habe es bei Peugeot versucht. FIN wir zwar anerkannt, das System sagt mir aber es gibt kein Update für mein fahrzeug.Gleich kommt der link
lg