Unabhängig davon, ich habe mir über der Versionsverlauf mal angesehen, was die App eigentlich können sollte
Sogar der an einer Übersetzung ins Deutsche wird seit der neuen Version gespart in dem Dokument
Unabhängig davon, ich habe mir über der Versionsverlauf mal angesehen, was die App eigentlich können sollte
Sogar der an einer Übersetzung ins Deutsche wird seit der neuen Version gespart in dem Dokument
Fehlermeldung technisches Problem
Hatte ich auch heute Morgen nach dern ersten Start nach dem Update. Manchmal hilft auch ein simpler Reboot des Smartphones. Hilft öfters als Problemlöser.
Ich habe allerdings einen CLX ohne Onstar oder Connect.
Für Android gab es diese Nacht ein Update der App. Nachdem sie beim ersten Start nach dem Update mit einer Fehlermeldung reagiert hat, lief sie nach dem 2. Start wieder. Aber leider keine Veränderung festgestellt.
Das ist für mich Betrug
Das ist ein hartes Wort.
Du bist frustriert, verständlich.
Aber dass du die anderen Forenmitglieder angreifst und einen aggressiven Unterton hast. das brauch hier keiner, denke ich.
Bei der Bestellung wollte ich den Wagen mit 130PS und Automatikgetriebe haben und kein Navi, und da liegt der Fehler.
Bei solch einer großen finanziellen Ausgabe sollte man sich vor dem Bestellen auch mal selbst durch den Konfigurator klicken und verschiedene Kombinationen probieren.
Und man kann sich schon vor dem Kauf in einem Forum umsehen, Fragen stellen, sich austauschen... Aber nach dem Kauf nur deshalb anmelden, um seinen Frust abzuladen...
Dann bist Du der 1. in DE, der über die App die Links bekommen hat und nicht Opel Connect hat. Kannst Du mal einen entsprechenden Screenshot von der App mit den Links machen?
Wenn @sharkbay98 ihn am 6.6.19 bestellt hat? Dann müsste er doch Connect haben?
@Clxsandy hat etwa zur selben Zeit bestellt und hat es...
un, was sagt und das?
Ich würde mal sagen, dass die rechte Seite schneller eisfrei wird
Unabhänig davon richtet Opel im Moment ein Chaos ein. Eine App, aber verschiedene Inhalte und keine Erklärung dazu
Herbert, das wollte ich nur in blumigen Worten darstellen.
In anderen Foren würde man den Thread jetzt schließen, wenn er auf Boulevard-Magazin-Niveau sinkt
Oh wir sind im Karten Thread
Die schalten es frei nur teilweise Zeit zur Zeit. Abwarten.
Jetzt mal ehrlich, das könnte ich bei einem Smartphone-Hersteller wie Apple oder Samsung verstehen, wenn die ein Update raus bringen, da hängen gleich ein paar 10000 Leute weltweit dran und ziehen das runter. Das kommt dann in Wellen.
Aber bei Autos in viel geringerer Stückzahl sollte es doch kein Problem sein, die Updates auszuliefern.
Die Server für die Auslieferung werden auch nicht in einem Keller in einem Peugeotwerk stehen, sondern höchstwahrscheinlich über ein Content Delivery Network ausgeliefert (Akamai, AWS, Cloudfront....), die über so ein paar Updates, die bei Autos gleichzeitig laufen, nur müde lächeln.
Da draußen hat der Großteil der Fahrer wahrscheinlich noch gar nicht mitbekommen, dass man die Karte, geschweige denn die Firmware selbst updaten kann, bzw. hat kein Interesse daran.
Wenn ich z.B. unterwegs sehe, wie viele Fahrer meistens hochpreisiger Autos es nicht auf die Reihe bekommen, das Smartphone mit dem Auto zu koppeln... Können ja nicht alles nur Leihwagen für einen Tag sein...
ich such mich kirre und finde nix
Vielleicht ist dein Auto auch "zu alt".
Habe das Gefühl, dass es nur bei Autos mit Opel Connect problemlos möglich ist, die Firmware selbst upzudaten. Weil die "alten Hasen" hier im Forum bekommen das Update nicht angeboten.
Und mal ehrlich: wo ist der Mehrwert eines Updates bei einem Auto ohne Opel Connect? Neue Features kommen, wenn überhaupt, nur dort.
Wahrscheinlich ist man bei Opel kalt erwischt worden, als die neue Karte plötzlich nicht mehr vernünftig auf alten Geräten lief.
Oder die zuständigen Mitarbeiter mit Know How haben die Abfindung genommen und sind weg, oder bei Segula.
Nur so meine subjektiven Gedanken