Beiträge von Kennwortvergesser
-
-
Ich hatte schon viele Autos, aber bei keinem hörte man Töne vom Lüfter.
Vielleicht bist du von der Oberklasse auf den Crossland gewechselt? Die strömende Luft macht eigentlich immer ein Geräusch...
Ich denke eher, dass die Luftführung (Rohre, Kanäle, Düsen) für das Geräusch zuständig ist, weniger der Lüfter selbst.
Vielleicht hat dein Lüfter ja einen Lagerschaden, eine Unwucht am Lüfterrad? Ich habe auch schon erlebt, dass sich eine Ahornnase verfangen hat und am Radiallüfter "geschnattert" hat... (nicht im CLX)
Im PC-Bereich (zumindest in Desktops oder Tower-Gehäusen drehen die Lüfter ja im Normalfall frei und die Luft wird (außer beim Prozessor) nicht geführt.
-
Auf einem Teilabschnitt einer Autobahn wird zurzeit eine Oberleitung für zig Millionen installiert. Bloß blöd, dass es bisher dafür noch gar keine LKW dafür gibt.
Gibts hier auch auf einem Teilabschnitt zwischen Langen und Weiterstadt in der Nähe des Frankfurter Flughafens auf der A5. Einen LKW mit Stromabnehmer habe ich noch nie gesehen.
Habe immer ein ungutes Gefühl beim Fahren, Ich will mir nicht ausmalen, wenn mal durch ein Ereignis der Fahrdraht runter gerissen wird und sich auf den fünf Fahrbahnen verteilt.
Aber es gibt eine Geschwindigkeitsbeschränkung, hier passiert öfters mal was, es geht hier vom Flughafen fünfspurig bis nach Weiterstadt schnurgerade aus.Wird dann noch Tempo 130 flächendeckend eingeführt, dann können Porsche und andere nicht unbedingt mehr mit Zuwächsen im Januar 2021 rechnen.
Bin mittlerweile auch für Tempolimit. Die Kaputtniks werden immer mehr. Vielleicht bremst die das auf Dauer ein wenig ein.
-
Hach, wenn ich Dich nicht hätte

-
2) Ich habe keinen passenden Stecker für die Lampe!
Das ist wirklich ein Problem. Ich kam auch mit selber-basteln nicht so wirklich voran, da die Kontaktstifte ziemlich eng beieinander sind.
2,8 mm 4,8 mm 6,3 mm die Größen gibt es bei Flachsteckhülsen. Da sollte was passen.
Ansonsten löten? Und ein wenig Schrumpfschlauch drüber, wenn die Kontakte so eng stehen... -
Gibt ein bisschen Bewegung in dem Thema. Ich dachte schon, dass sich das erledigt hat.
Hessenschau: Opel-Altwerk: Rüsselsheims Herz soll weiter für Autos schlagen

Bin mal gespannt wie die hochtrabenden Pläne umgesetzt werden, und was aus den gewachsenem Gebäudekomplex wird. Aber Hauptsache der Verfall wird aufgehalten.
Mit der Verkehrsanbindung müssen die sich aber Gedanken machen.
-
Das kommt auch noch hinzu.
Wird Parken für Anwohner massiv teurer? Scheuer gibt Alarm
-
Mein Daten Tarif
Im normalen Smartphone?

Normale Tarife, seien sie vom Discounter oder vom Provider haben doch immer ein mehr oder weniger großes Datenvolumen. Was verstehe ich gerade falsch?
Geht nur mit einem Datenfähigen Handy und Bt, habe ich nicht
So ein altes "Knöpfchenhandy"? Ich weiß nicht wie technikaffin du bist, oder ob du das generell ablehnst, aber so ein Smartphone bietet schon einige interessante Sachen, ich kenne mittlerweile viele, auch um die 80, die eigentlich recht locker mit so einem Teil umgehen.
Das ständige Rumfummeln im Auto mit Tethering und sonstwas würde ich auch nicht machen. Da ist Android Auto, oder Apple Carplay, wenn einmal richtig auf dem Telefon eingerichtet viel einfacher und bequemer. -
@Schaeferhund2
Die Streifen sind auf dem Foto nicht zu sehen irgendwie. Einen Strich kann ich sehen.
Leider habe ich kein LED um vergleichen zu können.
Ich vermute wir werden das hier im Forum nicht lösen können.Du solltest zu einem Spezialisten fahren, der @Herbert hat ja schon den Bosch Dienst, bzw. Bosch Car Service vorgeschlagen.
LED-Scheinwerfer sind immer noch Neuland in den Werkstätten vermute ich. Die meisten Werkstätten werden sagen, leuchtet doch, kann doch gar nicht kaputt gehen, oder ähnlich.
-