Lösch die App und spiel Android Auto neu auf. Dabei werden alle Einstellungen abgefragt die auch benötigt werden.
Ich glaube aber gelesen zu haben optimaler Betrieb ab Android 6.0
Mfg Richard
Lösch die App und spiel Android Auto neu auf. Dabei werden alle Einstellungen abgefragt die auch benötigt werden.
Ich glaube aber gelesen zu haben optimaler Betrieb ab Android 6.0
Mfg Richard
Ihr habt doch alle ein 3D- Navi, warum
schaut ihr zur Scheibe raus??
jedes Gramm Gewicht wird gezählt und Du mußt dafür zahlen, wie beim Metzger.
Für meinen CLX in Original NEFZ- Leichtbauvariante zahl ich 66,-€. Dafür fahr ich halt ein altes Auto
"Wer braucht schon so etwas". Das war auch die Antwort nach dem ich eine Frage zum Geschwindigkeitsbegrenzer hatte. Ich glaube die Werkstätten sind inzwischen von der ganzen digitalen Technik im Auto überrollt worden und überfordert - was man zum Teil irgendwie auch verstehen kann.
Wenn jeder nur bestellen würde was er braucht, hätten wir ganz simple Autos.
Wenn ich hier im Forum die Hilfen zum R 5.0 und Navi lese erfreue ich mich täglich am R 4.0 ohne Navi. Da ich die Zeit nicht hätte, man geht ja noch Arbeiten.
Es ist aber ein Armutszeugnis für den FOH und Opel
Ja,früher gabs Mechaniker zur Fehlersuche und heute muss mein Auto dem Mechaniker sagen was er machen soll.
Und wehe der Fehlerspeicher sagt nichts.
Verrückte Welt
Auto läuft, alles ist Gut.
Ich weiss selbst wann My Opel zum
Kundendienst muss.
Leider hat man in Regel die Verkäufer als Gesprächspartner, die über die Abläufe im Hintergrund keine Ahnung haben.
Ich hab zwar kein Opel Connect, aber obwohl ich schon mehrmals beim Werkstattmeister interveniert habe werden meine Kundendienste auf My Opel als überfällig bzw. Nicht erfolgt angezeigt.
Was normal sei bzw. im System nicht zu ändern und das bei Opel- Si.. dem größten Händler in und um Augsburg. Schade die Kleinen macht man Kaputt und die grossen taugen nichts.
Wenigstens macht der CLX was er soll, er läuft ohne viel Ärger zu machen.
Also bei meinem R 4.0 ging es Heute echt schnell ( ca. 10 Min nach Fahrtantritt ).
Es hat auch schon 2 Tage gedauert. Liegt vermutlich an der Sendestärke vom jeweiligen Radiosender.
ich find ihn auch sehr schick
Hat oder hatte eigentlich jemand schon mal den Subaru XV auf dem Schirm ? Ich stelle bei mir fest, dass mir dieses Fahrzeug im Straßenverkehr immer wieder auffällt.
Eine schöne Form, Bodenfreiheit natürlich auch Allrad.
Leider ist in Augsburg ein Vertragshändler der zumindest Optisch Hinterhof-Charakter hat mit wenig Auswahl und gerne auf Ssangyong umschwenken würde.
Eine Besichtigung oder Probefahrt meinerseits gab es deshalb noch nicht, Aber der XV hat sich irgendwie im Hinterkopf verankert.