Auch ich will das HUD nicht mehr vermissen.
Beiträge von brunnec
-
-
Herr Quanz vom Opel Blog zu diesem Thema hat mir geantwortet, nachdem ich ihn mit etwas erhöhter Freundlichkeit gefragt habe:
Herr Quanz
Die meisten Bestandeskunden in diesem Blog wollen wissen, ob die gekaufte Onstar Hardware nach 2020 Schrott ist, oder ob Opel eine Nachfolgelösung für die Verwendung auf der Onstar Hardware bereitstellen wird.
Geben Sie doch einmal auf das konkret Antwort, was die meisten Bestandeskunden mit Onstar Hardware wissen wollen.
Und reden nicht immer um den heissen Brei herum.Antwort von Herrn Quanz
Wenn wir mehr verkünden können, werden wir dies zu gegebener Zeit tun.
Mehr kann ich zurzeit noch nicht sagen.Ich habe mich bei ihm für die Antwort bedankt und ihm unter anderem geantwortet:
So wie dieses Thema hier kommuniziert wird, könnte es aus dem Handbuch stammen „Wie soll ich nicht mit meinen Kunden kommunizieren“. -
Hat uns am Anfang, nach dem Meriva, auch gestört. Habe mich schon nach einem Sattler umgesehen, der die Polsterung der Kopfstütze etwas abnehmen kann.
Aber nach kurzer Zeit war es kein Thema mehr. -
TOTAL:
Gemäss Bordcomputer:
3'092 km / Ø 6.8 L/100 km / Ø 39 km/h -
Wie verbessert man die Seitenwindempfindlichkeit mit Chiptuning ? ? ?
Das sollte doch hier das Thema sein, oder ? -
und macht ggf. ein Softwareupdate
Bitte gib Bericht über ein allfälliges Software Update.
Danke -
Heute habe ich von Opel Deutschland einen Telefonanruf erhalten, auf Grund meines bitterbösen E-Mails an das Stammhaus von Opel.
Hier kommentarlos die wichtigsten Aussagen dieses freundlichen Mittarbeiters zu diesem Thema :- OnStar habe die entsprechenden E-Mails ohne Wissen von Opel verschickt.
- Opel arbeite an einer Folgelösung für betroffene Kunden.
- Opel werde zu gegebener Zeit die Kunden orientieren.
Am Schluss des Gespräches hat mich dieser Mitarbeiter auch noch auf die aktuellen Verbesserungsmassnahmen für meinen Crossi hingewiesen
-
Bei unserem FOH kommt immer Jemand und fragt ob er helfen kann.
Bei längeren Wartezeiten sogar einen Gutschein für Frühstück.
Opel gibt sich sehr viel Mühe seinen Kundenstamm zu halten.Nach meiner Meinung sind es zur Zeit nicht Opel/PSA die sich Mühe geben die Kunden zu halten, sondern viele FOH ! ! !.
-
Mich stört es nicht wirklich,
Aber bezahlt hast Du dafür mit Deinem Kaufpreis, auch wenn der Betrag nicht separat aufgeführt ist.
-
Und Hans, bin ganz sicher das die Händler immer noch fleißig OnStar verkaufen werden und nichts davon sagen....oder wissen
Mein FOH hat nichts gewusst, bis ich ihn heute wach geschüttelt habe. Er war entsetzt.