Habe heute vom KIC ein E-Mail mit untenstehendem Inhalt erhalten:
SRNO:xxxxxx-xxxxxxxxx: /SE Unser Telefonat vom 31. Mai
Sehr geehrter Herr Xxxxxxx
wir beziehen uns auf unser oben genanntes Telefonat, sowie auf Ihre E-Mails vom 5. und 31. Mai und bedauern Ihren geäußerten Unmut.
Ihre Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Fachabteilungen unseres Hauses weitergeleitet.
Mit Bezug auf Ihre Anmerkung zu OnStar als bezahlter Zubehör Ihres Opel Fahrzeugs, bitten wir um Verständnis, dass Ansprüche hinsichtlich einer eventuellen Rückerstattung erst nach dem 31. Dezember 2020 diskutiert werden können. Bis dahin werden die OnStar Dienstleistungen verfügbar sein.
Wir bedanken uns noch einmal dafür, dass Sie Ihre Gedanken zusammengefasst und uns diese geschildert haben.
Sollten Sie wieder einmal Fragen oder Anregungen rund um die Marke Opel haben, sprechen Sie uns bitte an.
Freundliche Grüsse
xxxxxxxx xxxxxxxx
Kunden Info Center
Opel Suisse SA
xx
xx
xx