Praktisch so eine Art von optischer Täuschung
Angeregt durch den Fred hier hab ich heute ein paar Räder angeschaut und dieses Prinzip scheint weitverbreitet zu sein. Unsere Blenden sind ja auch so:
Praktisch so eine Art von optischer Täuschung
Angeregt durch den Fred hier hab ich heute ein paar Räder angeschaut und dieses Prinzip scheint weitverbreitet zu sein. Unsere Blenden sind ja auch so:
Danke ,werde mal versuchen,hoffe nur ,dass ich da nichts abbreche .
Neue kosten jetzt auch nicht die Welt. Falls du Winterreifen drauf basteln willst, müssen die eh dann runter.
Toi toi toi
Gruss Tommi
Jepp, da fehlt auch der 2. Bildschirm und stattdessen eine "Pinwand" (rot) /mit Smartphone station + Halter (grün) präsent...
Also für gewerbliche Fahrer ohne GEZ
Hab heute mal den neuen Frontera gegoogelt und dabei war grundsätzlich auch ein zweiter Bildschirm in der MItte.
Gruss Tommi
Da das Keyless System nur eine sehr geringe Reichweite hat beim Crossland mach Ich mir da keinen Kopf.
Die Reichweite wird durch ne Art Funkstrecke erweitert. Dieb 1 steht an der Haustür und nimmt mit geeignetem Gerät das Signal vom Schlüssel (falls er in der Nähe der Tür liegt) und sendet es an Dieb 2, der ebenfalls mit Gerät am Auto steht und kann nun das Auto öffnen.
Ich nutze übrigens auch nahezu immer die Kontakte an der Tür, schon aus Bequemlichkeit. Kann der Schlüssel in der Hosentasche verbleiben.
Gruss Tommi
Wo kann man den Eco Modus deaktivieren?
Das habe ich noch nicht gesehen.
Ist mir auch neu, wäre ja mit Sicherheit beim Software-Update bereits erwähnt worden.
Gruss Tommi
Das lasse ich mir auch mal durch den Kopf gehen. Gefällt mir, vielleicht auch meiner Frau
Gruss Tommi
So, hab nun eine Plastikkiste unter dem obersten Boden und konnte so Einiges darunter verstauen. Vor allem "Grümpel", das bisher oberhalb in einer hohen Kiste verstaut war. Hoffe, nun mehr Platz im Kofferraum zu haben und mal schauen, was mein Schatzi nachher dazu sagt
Gruss Tommi
Das lasse ich mir auch mal durch den Kopf gehen. Gefällt mir, vielleicht auch meiner Frau
Gruss Tommi
"DuRöhre" fand ich ja mal geil
Muss ich mal mit offenen Fenstern probieren.
Gruss Tommi
Hallo, bei mir muss ich das Teil auch austauschen, da ich es ansonsten nicht mehr fest bekomme. Kann mir jemand sagen wie das heißt?
Keine Ahnung, wie das speziell heißt. War bei unserem Crossi auch locker, ungefähr auf der Hälfte der Breite. Hab das selbst nicht fest bekommen, war auch zuviel Dreck in der Rinne. Wurde bei der letzten Inspektion wieder befestigt, ohne dass diese Arbeit auf der Rechnung speziell auftauchte. Komplett auszubauen, um es zu reinigen und befestigen (da hätte ich wohl die Scheibenwischer abbauen müssen) hab ich mich nicht getraut.
Gruss Tommi