Beiträge von wessha

    SCHADE 😞,

    das DWausH seinen Radioausbau nicht erklärt bzw.

    abfotografieren hat 😔.

    Vielleicht hätten man sich dort noch etwas abschauen 👀 können 😉

    Moin,

    ich klinke mich mal kurz ein 🙋🏻‍♂️.

    Mein Crossi "1,2 110 PS" hatte bei ca. 9800 km ebenfalls ein unregelmäßige "knacken"das bei getretenem Kupplungspedal nicht mehr zu hören war.

    Ein FOH im Ort meinte das sei normal bei den Fahrzeugen 🤬.

    Ein anderer FOH, wollte das Fahrzeug gar nicht mehr vom Hof lassen 🤔.

    Das Fahrzeug stand dann 3 Tage zur Reparatur beim Händler.

    Im Getriebe war (wodurch auch immer) ein Zahnrad gebrochen.

    Das Ganze wurde von Opel (ich hatte noch Werksgarantie) übernommen.

    Nun schnurrt unser Crossi wieder 👍🏼!

    Erstmal vielen Dank für die vielen Nachrichten.

    In unserem Crossi ist das "einfache" 4.0 Radio ohne integriertem Navi (brauchen wir auch nicht, das macht unser Handy mit G. Maps) verbaut.

    Die Idee mit besserer Beleuchtung in den Rücklichtern finde ich gut und werde ich umgehend ausprobieren.

    Für den Vorschlag per Infrarot habe ich mir dies hier schon mal auf die Schnelle angeschaut 🙃 https://amzn.eu/d/ekhMLw4

    Halli Hallo liebe Leute,

    da ich hier in der Forumssuche leider nicht fündig geworden bin, möchte ich es mit einer Fragestellung versuchen.

    Da ich mit der Bildqualität meiner Rückfahrkamera nicht wirklich zufrieden bin, würde mich interessieren ob hier schon Jemand die "StandardRückfahrkamera" gegen ein anderes, besseres Modell ausgetauscht hat ?