Beiträge von Crossland_bd

    Beim Wärmetauscher müsste es ja permanent beschlagen (hatte ich bei meinem Vectra C damals). Da dies nicht der Fall ist, gehe ich nicht von einem Defekt aus. Ich vermute eher, wie bereits erwähnt, dass sich irgendwo was zugesetzt hat. Der Besitzer von dem wir den Crossi gekauft hatten, stand immer unter einem großen Baum. Was da auf dem Auto lag, war schon heftig und das sauber machen erst. :| Wir hatten den ja dann kurzfristig gleich mitgenommen.

    Ich tendiere schon eher dazu, dass irgend wo ein Clip nicht richtig sitzt oder fehlt.


    Wir hören generell nicht sehr Laut Musik im Auto und ohne die Loudness Einstellung vibriert da auch nix, allerdings ist der Klang im Gegensatz zu meinem Astra dann doch wirklich recht dünn.

    Häng mich mal hier mit rein.


    Letztens waren es Abends so um die 22 Grad. Zuvor hatte es geregnet und die Luftfeuchtigkeit war schon heftig.


    Meine Frau hatte Feierabend, setzte sich in´s Auto, gestartet und wuuuuummm alle Scheiben sofort beschlagen, trotz Klima. Sie musste sogar anhalten. Erst nach zuschalten der Frontscheibenheizung und Lüftung voll Pulle ging es dann.


    Rum wie num. Gibt es beim Crossi irgendwo etwas, was sich zusetzen oder Feuchtigkeit binden könnte, dass so feuchte Luft aus dem Gebläse kommt?

    Hallo zusammen,


    meine Frau ist etwas genervt. :rolleyes:


    Sie hört immer mit der Loudness Einstellung Musik, da das einfach viel besser und voller klingt.


    Jetzt kam sie an und meinete ihre Box vibriert. Ok, Box einen weg, dachte ich aber nix da, die Türverkleidung vibriert und das selbst bei "normaler" Lautstärke.


    Hatte das schonmal jemand und konnte abhilfe schaffen?


    Fakt ist, ´ne Lösung muss her, sonst werde ich weiter genervt. ;)

    Jupp Steiner Hab schon alle Einstellungen durchprobiert. Passiert einfach nix.


    Cross Vader Glaub ich nicht. Je nachdem wie voll die Batterie ist, bleibt das Navi ja an und geht nicht in den ECO Modus. Zumindest ist es bei uns so, wenn man nicht ewig am Navi rumspielt, ohne dass der Motor läuft. Und die Verbindung zum Navi steht innerhalb von ein paar Sekunden. Der Dongel verbindet sich ein wenig später mit dem Handy aber da ist das Navi auch schon bzw. noch an. Man kann auch sehr schön sehen, dass das AA Symbol erst ausgegraut ist und man es, sobald das Handy sich mit dem Dongel verbunden hat, anwählen kann.


    Das Modul startet übrigens schon, wenn man den Crossland aufschließt bzw. öffnet (Keyless).


    Wenn ich es recht in Erinnerung habe, springt der Bildschirm sogar, wenn man sich gerade auf der Telefonseite befindet, auf die Projektionsseite, sobald AA verfügbar ist. Nur es startet halt nicht automatisch.


    Sehr kurios das ganze.