Beiträge von Theodor

    Deine verbauten Spulen müssten die Nummer 9808653680 haben.


    Bekommst du hier. Gibt aber noch ne andere Nummer, zieh eine einfach mal ab, dann solltest du es richtig lesen können.


    Nun, die scheinen auf der anderen Seite gar nicht soo selten kaputtzugehen, bei Zeitzman sind sie abgeraucht und im GLX Forum war auch schon einer auf ner Reise liegengeblieben, Spule musste bestellt werden usw... wenn jemand lange Reisen mit dem CLX machen will schon verständlich.

    Danke Diesellotte, genau die habe ich gesucht. :thumbup:

    Hallo, ich würde gerne eine Zündspule für mein Auto als Ersatz bei Defekt immer im Auto haben. Wenn jemand Kenntnisse hat wo ich diese kaufen kann bitte mitteilen. Danke

    Für Opel Crossland X, 131 PS, Turbo Benziner, Motorcode: D12XHT , F12XHT, EB2ADTS, Baujahr 2018. Die Zündspulen im Auto sind von DELPHI. Rest ist schlecht zu lesen.

    Freundlichst

    Hallo,

    ein Online Händler bietet für den CX 131 PS folgende Zündkerzen an: CHAMPION Platinum CT, Copper Gasket OE245.

    Als Zusatzinformation: Vorgezogene Funkenlage 1,5mm mit verlängertem Gewindeschaft. Allerdings keine Hinweise auf D12XHT usw.

    Benutzt jemand diese Kerze, wie sind die Erfahrungen? Oder gibts sonstige Infos?

    Grüße

    Hallo,

    kann ich bei meinem Opel Crossland X Innovation, NAVI, PDC, SHZ die Beifahrer-Rückenlehne nach vorne klappen? Ich habe noch nichts gefunden. Wenn möglich, bitte erklären wie.

    Danke

    Hallo,

    ich kann nicht verstehen wie man einem KFZ-Mechaniker so einen dreckigen Arbeitsplatz zumutet. Ich könnte verstehen wenn dem beim öffnen der Motorhaube erst mal die Arbeitsmotivation in der Keller sinkt.

    Grüße

    :thumbup: genau, macht keinen Sinn.


    Hast Du schon mal unter die Motorhaube geschaut? Mir ist vollkommen unklar wie Du so etwas machen willst

    Nein, habe ich nicht. Ich höre da immer so ein wiehern und ab und zu liegen auch so grüne Äpfel unter dem vorderen Teil des Autos. Ich lasse lieber die Finger davon.

    Hallo, dann muss doch auch folgendes gehen:


    zweite, externe, alte geladene Ersatzbatterie mit den Polklemmen der im Auto noch angeschlossenen befindlichen Batterie verbinden, Polklemmen abschrauben, Batterie entfernen-neue Batterie rein und mit den an Altbatterie verbundenen Polklemmen anschließen.

    Anschlüsse zur externen Altbatterie lösen. Stromzufuhr dürfte nicht unterbrochen gewesen sein.

    Müsste eigentlich klappen?