Sehr gut, dass Ihr selbst für Ordnung sorgt Danke.
Weiter machen
Sehr gut, dass Ihr selbst für Ordnung sorgt Danke.
Weiter machen
Moin, moin,
warscheinlich werde ich jetzt hier im Crossland X-Forum gesteinigt
Mir gefällt der MOKKA besser!
Wenn etwas anderes besser ist und man dies kund tut, ist das mMn kein Problem...
Wenn man allerdings Etwas schlecht macht, ist das ätzend
Wenn Dir ein anderes Auto besser gefällt, ist das legitim.
Wäre ja langweilig, wenn Alles den Crossland in weiß-rot-gelb-gepunktet fahren würden
Von daher: passt
... die Stimmung passt, für Opel, für unsere Community hier
Hallo liebe CrosslandX-Community,
wir sind ab heute vierstellig
1.000 Beiträge im Opel CrosslandX - Forum!
Vielen Dank an Euch, die sich so lebhaft beteiligen
und das zu einem so frühen Zeitpunkt.
Viel Spaß weiterhin und ein schönes Wochenende.
Sonnige X-Grüße
Markus @admin und Oli
Bei dem Vorschaubild könnte man etwas Anderes erwarten
Dennoch danke, ist ein interessanter Bericht.
Der Crossland X wirkt einen Tick "jünger", hipp, frisch.
Ich finde ihn rundum gelungen.
Der Mokka war schon gelungen...
Heute habe ich folgenden Vergleich sehen können
Mokka vs. Crossland X:
crosslandx-forum.de/gallery/image/6/
Die Parallelen sind schon interessant...
... nö, @Sweet.Sixteen:
In die Galerie können alle möglichen Bilder geladen werden , vorausgesetzt "die Bildquelle" ist damit einverstanden.
Quelle:
http://www.autobild.de/artikel…7-alle-infos-7095467.html
Zitat/Auszug: "AUTO BILD machte die Sitzprobe im Crossland X!
"Locker aus der Hüfte gleitet man in den Crossland X und findet auf den bequemen Sitzen reichlich Platz. Die Sitzposition im Opel ist astrein – kein Vergleich zum Peugeot 2008, der gerade Großgewachsene in eine eher unnatürliche Haltung zwingt. Die Crossland X-Cockpitstruktur mit dem großen Achtzoll-Display lehnt sich stark an den Astra an. Die Oberschale des Armaturenträgers ist mit einer Softtouch-Oberfläche bezogen. Das dank optionalem Panoramadach luftige Cockpit macht einen recht zurückhaltenden Eindruck – die modische Zweifarblackierung der Karosserie spiegelt sich im Inneren des neuen Opel nicht wider. Bei einem Lifestyle-SUV hätten wir mehr Mut zur Farbe erwartet. Die Praktikabilität ist dafür tadellos: Hinten profitieren die Insassen von der in Längsrichtung verschiebbaren Rückbank, die sich darüber hinaus in zwei unabghängigen Teilen (60:40) einstellen lässt. Bei 13 Rasteneinstellungen auf 15 Zentimetern dürfte jeder die passende Position finden. Der Kofferraum fasst 410 Liter – werden die Rücksitze umgeklappt, dann stehen bis zu 1255 Liter zur Verfügung."